Frage von ISwearItWasntMe, 15

Bestes PS4 Angebot und jetzt zuschlagen oder nach Weihnachten?

Also, ich mache grade Jagd auf das beste PS4 Angebot und bin ehrlich gesagt sehr ungeduldig, weil ich sie am liebsten schon morgen in den händen halten würde. Allerdings bin ich dann doch skeptisch, wenn ich mal billigere Angebote finde, weil das meistens eher dubiose und nicht so seriös wirkende Seiten/Verkäufer sind. Also zurück zu meiner ursprünglichen Frage: sollte ich eher bis nach Weihnachten warten (weil die Preise dann bekanntlich runter gehen), oder schlage ich jetzt bei den billigeren Angeboten zu? Vielleicht hat ja auch jemand eine bessere Lösung :) Ich bedanke mich schon mal

Antwort
von Semmiable, 15

Das ist genau die gleiche Frage wie wenn du Fragst "Soll ich die PS 4 in 10 Jahren kaufen?".
Es wird immer ein besseres Angebot geben als das, wo du zugeschlagen hast.
Bei mir wahr das genau so, ich habe ca. 1 Jahr gewartet bis die PS 4 günstiger wird, wurde Sie aber nicht, nach 1 Woche als ich meine PS 4 gekauft habe, eröffnete plötzlich ein neuer Expert (Elektrowahren Händler) und verkaufte am ersten Tag Günstige Elektro Artikel, unteranderem die PS 4 für 350€ mit 3 Spielen + Kamera, 2 Kontroller.  
Zum Unterschied ich habe 420€ gezahlt mit 2 Kontroller + Kamera und 1 spiel.
Kauf es jetzt oder nach Weihnachten, im Prinzip macht es wenig Sinn.
For the Players ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten