Hey leute, habe mir eine ps3 gekauft und darf mir dazu (vom händler) ein spiel nach wahl aussuchen. so weit ich weiss hat er so gut wie alle spiele also welches würdet ihr nehmen? mir kommts am meisten auf grafik, multiplayer und kampagne an ;D am meisten mag ich shooter spiele. bin aber auch offen für anderes ;p
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FreakyKKFreakyKK
zu erst. lass die finger von battlefield 3 der multiplayer ist zwar gut. aber die kampagne sowas von behämmert.! wenn dann eher mw3 oder black ops. obwohl. bei mw3 brauchst du die vorgänger um in der kampagne mitzukommen. bei black ops nicht. ;) und multiplayer ist bei black ops echt hammer, nachdem man sich eingespielt hat und die pro's einem nicht mehr das leben schwer machen. =) ansonsten uncharted 3? ist mein favorit.! ist meiner meinung nach bestes spiel 2011 und 2012. =) dort ist alles top. grafik ist bombe gameplay ist bombe. sound ist bombe. story ist bombe. multiplayer ist ebenfalls bombe.! =)
-
7Antwort von
NoNameUser09NoNameUser09
auf jeden fall Red Dead Redemption !!! die story ist einfach der hamma !
-
-
1Antwort von
MonsterAnswerMonsterAnswer
Für mich die besten Shooterspiele : Call of Duty Modern W3 und Call of Duty Black Ops ! Black Ops ist zwar älter als MW3 aber trotzdem recht gut.
Kampange ist bei MW3 etwas besser meiner Meinung nach , jedoch das Online/Multiplayer Game ist bei Black Ops besser.
Ansonst gibts ja noch Battelfield 1-3 oder Uncharted 1-3 !
-
1Antwort von
janoelmagnificojanoelmagnifico
Shooter gibt es zurzeit coole:
MW3, BattleField 3 und Uncharted
Sonst noch: Skyrim oder FIFA 12
-
1Antwort von
oinefinityoinefinity
Unchartet ist jedenfalls Top aber kommt auch darauf an was du gerne Spielst
-
0Antwort von
CyberStylez14CyberStylez14
wie findet ihr denn prototype 2 und mass effect 3?
Kommentar von
FreakyKKFreakyKK prototype 2 sehr lustig in uncut. aber wird nach einer zeit echt langweilig. mass effect 3 ist im gegensatz sehr guut.! ^^
-
danke für's sternchen.! =)