3

bestes ps3 spiel im eurer meinung nach?

Frage von CyberStylez14 CyberStylez14

Hey leute, habe mir eine ps3 gekauft und darf mir dazu (vom händler) ein spiel nach wahl aussuchen. so weit ich weiss hat er so gut wie alle spiele also welches würdet ihr nehmen? mir kommts am meisten auf grafik, multiplayer und kampagne an ;D am meisten mag ich shooter spiele. bin aber auch offen für anderes ;p

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von FreakyKK FreakyKK

zu erst. lass die finger von battlefield 3 der multiplayer ist zwar gut. aber die kampagne sowas von behämmert.! wenn dann eher mw3 oder black ops. obwohl. bei mw3 brauchst du die vorgänger um in der kampagne mitzukommen. bei black ops nicht. ;) und multiplayer ist bei black ops echt hammer, nachdem man sich eingespielt hat und die pro's einem nicht mehr das leben schwer machen. =) ansonsten uncharted 3? ist mein favorit.! ist meiner meinung nach bestes spiel 2011 und 2012. =) dort ist alles top. grafik ist bombe gameplay ist bombe. sound ist bombe. story ist bombe. multiplayer ist ebenfalls bombe.! =)

Kommentar von FreakyKK FreakyKKFreakyKK

danke für's sternchen.! =)

• 7
    Antwort von NoNameUser09 NoNameUser09

auf jeden fall Red Dead Redemption !!! die story ist einfach der hamma !

• 2
    Antwort von pupsimoppi pupsimoppi

battlefield 3

• 1
    Antwort von MonsterAnswer MonsterAnswer

Für mich die besten Shooterspiele : Call of Duty Modern W3 und Call of Duty Black Ops ! Black Ops ist zwar älter als MW3 aber trotzdem recht gut.

Kampange ist bei MW3 etwas besser meiner Meinung nach , jedoch das Online/Multiplayer Game ist bei Black Ops besser.

Ansonst gibts ja noch Battelfield 1-3 oder Uncharted 1-3 !

• 1
    Antwort von janoelmagnifico janoelmagnifico

Shooter gibt es zurzeit coole:

MW3, BattleField 3 und Uncharted

Sonst noch: Skyrim oder FIFA 12

• 1
    Antwort von oinefinity oinefinity

Unchartet ist jedenfalls Top aber kommt auch darauf an was du gerne Spielst

• 0
    Antwort von CyberStylez14 CyberStylez14

wie findet ihr denn prototype 2 und mass effect 3?

Kommentar von FreakyKK FreakyKKFreakyKK

prototype 2 sehr lustig in uncut. aber wird nach einer zeit echt langweilig. mass effect 3 ist im gegensatz sehr guut.! ^^

• 0
    Antwort von CyberStylez14 CyberStylez14

sry hab mich in der überschrift vertippt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.