Was ist für euch das beste PS3 Spiel?
Bestes PS3 Spiel für euch?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| GTA IV | 4 |
| Uncharted 2 | 7 |
| Need for Speed Shift | 0 |
| Smackdown vs Raw 2010 | 0 |
| Resident Evil 5 | 0 |
| Far Cry 2 | 0 |
| Colin Mc Rae Dirt 2 | 0 |
Antworten (14)
-
0Antwort von
Pazi54 Abgestimmt für: Uncharted 2Wobei ich God of War 3 noch cooler finde!!!
-
-
0Antwort von
LaleuLaleu
Abgestimmt für: Uncharted 2Auf jeden schließlich ist es Spiel des Jahres :D
-
0Antwort von
ThomasPor5ThomasPor5
Abgestimmt für: Uncharted 2Hi, Leider kann man ja nur ein Spiel wählen, daher das neueste "Uncharted 2". Die Spiele sind alle so unterschiedlich, das eigentlich alle gut sind. Uncharted 2 hat eine geniale Grafik und der Online Co-Op Modus hält den Spaß lange. GTA4 ist natürlich ein Superspiel, ist aber schon älter, und daher ist die Grafik auch nicht ganz so schön. Du hast aber hier eine lange Story, Open World und auch einen coolen Mehrspieler Modus online. Need for Speed Shift und Colin Dirt2 sind beides gute Autorennen, wobei Shift besser ist. Wenn Du aber nur Fun haben willst, ist Burnout Paradise eines der besten Spiele. Resident Evil 5 ist sehr gut, besonders im Co-Op Modus. Far Cry 2 ist eigentlich auch ok, aber auch schon älter.
Gruss Thomas
-
-
0Antwort von
WarlordfwWarlordfw
Abgestimmt für: Uncharted 2Die aufgelisteten Spiele sind alle nicht so das Wahre. Aber Uncharted fand ich recht gelungen, vorallem die Grafik der Umgebung ist einfach schön
Kommentar von
MetalrocktMetalrockt GTA 4 ist nicht das wahre?! hast du NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK?! GEHT ES DIR GUT?! BIST DU NOCH NORMAL?!
Kommentar von
sTiLosTiLo Versteh das auch net,GTA IV ist eines der geilsten Spiele überhaupt!
Kommentar von
MetalrocktMetalrockt DAS ALLERGEILSTE SPIEL
Kommentar von
WarlordfwWarlordfw GTA ist nunmal immer das Gleiche. Von einer Mission zur Nächsten rennen und recht sinnlos Leute abknallen, also storymäßig kann das Spiel nicht trumpfen.
-
0Antwort von
niggchen Abgestimmt für: GTA IVkann mich so schwer entscheiden zwischen gtaIV und uncharted 2 .... was mach ich nur ...
Kommentar von
Elch67Elch67 dann nimm GTA4
Kommentar von
MetalrocktMetalrockt GTA 4 NATÜRLICH DAS GEILSTE SPIEL DES JAHRZEHNTS
-
0Antwort von
MetalrocktMetalrockt
Abgestimmt für: GTA IVder mann hat tolle zähne!
Kommentar von
sTiLosTiLo Ohja :-)
burnout paradise auf jeden fall eines der besten in letzter zeit...