Frage von Fabii1995, 102

Bestes Programm zum schneiden von GoPro Videos (Win/OSx) Windows bevorzugt?

Ich suche ein gutes, verlässliches Programm zum schneiden & bearbeiten von GoPro Videos..
4K usw

Danke im Vorraus:)

Antwort
von Gummileder, 74

AVID Mediacomposer oder Lightworks. Ein gutes Schnittprogramm alleine macht aber keine guten Filme. Die Software muss beherrscht werden und das künstlerische Talent sollte vorhanden sein.

Antwort
von hyp3rbolicus, 68

Adobe Premiere Pro ist eigentlich das optimum für zu Hause

Antwort
von GreenAnswer, 77

After Effekt oder camtasia

Kommentar von Gummileder ,

After Effects ist ein Compositing Programm, Camtasia ist für screencasts. Also beides kein Schnitt Programm.

Kommentar von GreenAnswer ,

klar ist camtasia ein schnitt programm bei xD ich benutze es doch auch

Antwort
von herja, 52

Hi,

schon mal gelesen, was der Hersteller zu deiner Frage sagt?

https://de.gopro.com/support/articles/programs-to-view-and-edit-videos-on-a-pc

Bei 4k sollte dein PC aber schon sehr flott sein, sonst nützt dir das Programm garnichts ....

Antwort
von LisaB2000, 70

Was auf jeden Fall eigentlich ganz gut ist ,ist filmora. Oder Movie maker ... auch ganz gut

Antwort
von Bros4Everr, 66

Wie wäre es mit iMovie da du anscheinend auch Mac besitzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community