O&O Defrag 12 Professional Raxco PerfectDisk 2009 Abelssoft JetDrive 2009 MST Defrag 3.6
Welches davon ist denn das Beste, und zu empfehlen.
Danke für alle Antworten.
O&O Defrag 12 Professional Raxco PerfectDisk 2009 Abelssoft JetDrive 2009 MST Defrag 3.6
Welches davon ist denn das Beste, und zu empfehlen.
Danke für alle Antworten.
Ich bin absolut begeistert von diesem: http://www.defraggler.com/
Pro: Kostenlos, Räumt ordentlich auf, Defragmentiert freien Speicherplatz (Da wo Windows-Defrag meint, es sei doch alles in Butter...), Man hat die Möglichkeit, die zu defragmentierenden Dateien selbst auszuwählen, und und und...
Contra: Ich konnte noch nichts negatives feststellen
Mit O&O Defrag hatte ich ordentlich Probleme, es ging soweit, dass der meinen Rechner Quasi "Platt" gemacht hat (warum auch immer), der hat den Rechner auch ordentlich ausgebremst, weil das Proggi immer meinte zu Defragmentieren, wenn es das für nötig gehalten hat... Ich bleibe beim Defraggler :)
Ich nutze Wixdows XP Professional
Wenn du möchtest, helfe ich dir gerne zu einem Komplett defragmentierten System :)
Windows meinte ich
Geht schon, ich habe Defraggler ebend nochmal heruntergeladen und Defragmentiert, diesmal hatt alles hingehauen, möglicherweise lag es wohl beim letzten mal an meinem pc, ich hatte den pc vor kurzem komplett neu installiert, jetzt funktioniert Defraggler super.
Das freut mich :) Hast du mal die Wiederherstellungspunkte / Funkion ausgeschaltet? Ich mache es schon Standardmäßig bei einer Win Installation (Ich habe die noch nie benutzt, und wenn das System platt ist, hilft diese sowieso nur in den Seltentsten Fällen...)
ne das nicht, das hat mir schon des öfteren geholfen, wenn ich mal was falsch gemacht hatte.
OK, Jeder geht anders mit einem PC um :)
Jo
Ja das Programm ist zwar ganz gut, ich habe neulich mit diesem Programm Defragmentiert, zuerst analyse und 5% waren fragmentiert. Aber nach der Defragmentation warens aufeinmal 50% dann habe ich wieder Defragmentiert dann warens 30%.
Welches BS hast du laufen?
Das Problem hatte ich bei meiner Freundin, es lag an Vista und die damit verbundenen Schattenkopien und wiederhestellungspunkte, aber mit ein paar klicks, ist auch dieses Problem sehr schnell behoben ^^