1

bestes programm um von youtube zu downloaden

Frage von ronaldinho12 ronaldinho12

hallo leute

ich such ein seht gutes programm um videos bs. von youtube zu downloaden, es sollte eine gute quali haben, mit converter, lautstärke des videos verändern und das man auch hd / hq videos downloaden kann ich hab schon einige programme ausprobiert aber viele sind nicht so gut aber auf jeden fall ist qualität sehr wichtig

vielen dank schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von efendi efendi
  • 1
    Antwort von Nikking Nikking

Tube Box

• 1
    Antwort von ZultaN ZultaN

ES LEBE aTube Catcher (=

• 0
    Antwort von marinastre marinastre

Jup, Tubebox, seh ich auch so :) Da kannst du videos von youtube, myvideo und vielen anderen downloaden, dir vor dem download noch das video ansehen um zu gucken ob es auch wirklich das richtige is =P und du kannst die dateien konvertieren. du kannst auch gleich beim download aussuchen in welchem format du es runtergeladen haben möchtest :)

• 0
    Antwort von iaminmiamibitch iaminmiamibitch

http://www.softwareload.de/shop/youtube-downloader-7045 das brauch ich auch und ist absolut gratis!! viel Spass

• 0
    Antwort von janster janster

Zum sie als mp3 abzuspeichern benutze bei firefox mp3 converter. Oder bei firefox download helper

• 0
    Antwort von SuPequeno SuPequeno

yabeat.com is gut :)

• 0
    Antwort von GenLeutnant GenLeutnant

http://tube2mp3.de/

• 0
    Antwort von Lopex Lopex

Google doch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.