Bestes Produkt gegen Pickel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich tupfe immer teebaumöl auf meine pickel. Bei mir verschwinden die dann nach ca. 1 tag, kann aber bei jedem anders sein:) kostet 2€ bei dm und rossmann:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautyguruu
10.07.2016, 22:43

Ja aber es gibt auch eins von der DM eigenmarke das ist günstiger:)

1

Geh zu einem anderen Hautarzt! Ich hatte auch das Problem ich bin hingegangen und hab gleich eine Creme gekriegt und die hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme die essence pure skin Produkte, die helfen bei mir extrem gut!!
Und immer schön Gesicht waschen und abschminken!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich vielleicht dumm an, aber ich schmier mir auf die Pickel immer Quark lasse das für eine Stunde drauf und dann abspülen😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung