Frage von jnd2601, 81

Bestes Pokemon Spiel für Nintendo Ds Lite?

Hallo zusammen da ich mein Ds wiederhefunden habe und gerade ja auch dieser Pokemon Hype überall ist habe ich mir gedacht ich kaufe mir mal wieder eins für Ds lite doch welches ist das beste habe bisher Platin gespielt was auch wirklich gut war doch suche jetzt ein neues momentan bin ich zwischen Gold und Silber oder Schwar/ Weiß welches könnt ihr mir da empfehlen Storytechnisch vom Schwierigkeitsgrad her und von der Länge bzw welches die meisten Arena hat. Vielen Dank schonmal im voraus

Antwort
von crossingleaf, 76

Ich finde Heartgold oder Soulsilver sehr gut.
Du kannst da 16 Orden bekommen und Story technisch bist du über 2 Regionen, was auch nice ist. Und wenn du dein Spiel durchgespielt hast, kannst du immernoch kämpfen, z.B. gegen die Arenaleiter (Rematches) oder gegen Trainer (Rematches)

Kommentar von jnd2601 ,

Und wie sieht es mit der Grafik aus wenn ich fragen darf welches hat die besser Heartgold Soulsilver oder Schwarz Weiß?

Kommentar von crossingleaf ,

Eigentlich Schwarz/Weiß aber Story technisch gehen beiden

Antwort
von yatoliefergott, 50

Weiße Edition ist really nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten