Bestes Parfum für meine Freundin, wer hat Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also meine Favoriten sind Amor Amor, Chanel und Sean Paul Gaultier.

Die billigeren wehren Rihanna, Mini, Playboy oder Esprit.

Amor Amor das Rote Fläschchen.
Chanel die Schwarz längliche Flasche.
Sean Paul Gaultier Intense.
Nude by Rihanna.
Mini so gut wie alle.
Esprit Vanille. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dich beraten! Schaue, was sie so hat und ob es eher sportlich, süß, frisch etc ist. Oft kann man durch den Charakter schon viek rausfinden, schüchterne Mädchen tragen oft lieber dezente Düfte. Oft kann man in einer Parfümerie schon mit wenigen Adjektiven (blumig, frisch, intensiv) die Auswahl eingrenzen und ein passendes Parfum finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lady Million! Ich kenne kein Mädchen/Frau die diesen Geruch nicht mag! Habe ihn selbst und liebe es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf ihren Geschmack an - also musst du sie fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rihanna parfum
Geh doch in die Parfümerie lass dich beraten hat so viel
Feines zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?