Frage von asuscemdog, 26

Bestes Notebook für 550€?

Kann mir jmd ein Notebook für 550 euro empfehlen fürs surfen,videos gucken und fürs zocken (nur mc und cs go )

habe schon ein desktop pc also schreibt bitte nicht dass ein pc das bessere preisleistungsverhältnis hat.brauche nur ein zweitgerät da ich öfters unterwegs bin

mfgg

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 14

Eine bessere Grafik als ne Geforce 840M wirst du nicht für den Preis bekommen.

http://www.ebay.de/itm/ASUS-X555LN-XO469H-i5-5200U-GT840M-1TB-15-6-Win8-1-/26219...

Antwort
von Mikesn, 20

Was genau willst du denn zocken? Mit 550 Euro wird es knapp. Laptops sind bezogen auf das Preis/Leistungsverhältnis viel teurer als Standrechner.

Kommentar von Max0907 ,

wie du vielleicht in der Frage lesen kannst möchte er csgo und mc zocken :)

Antwort
von IchBinPassiv, 8

zu zocken lieber Desktop pc, zum Videos schauen usw kannst du jeden nehmen

Kommentar von IchBinPassiv ,

ich mein csgo und Minecraft kannst du mit fast jedem aktuellen Laptop spielen aber brauchst halt immer ne Maus und ein mauspad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community