1

Bestes Notebook bis 700€?

Frage von PacoDerTanzbaer PacoDerTanzbaer

Mein Bruder will sich ein Notebook kaufen. Welches ist das beste in dieser Preisklasse?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von althaus althaus

geh mal auf notebookbilliger.de da findest du einen notebook berater. Kannst was vorgeben und der sucht dir dann das antsprechende angebot bis 700 euro raus. bestes notebook ist relativ...soll eine super grafikkarte dabei sein wird es eng! ...wer damit nicht spielen möchte, bekommt super angebote.

• 0
    Antwort von Sunny7777 Sunny7777

Schau mal hier http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq/hp+pavilion+notebooks/hp+pavi...

Acer würde ich nicht empfehlen. Haben oft Problme mit Verarbeitung, Sound und WLAN. Ich selber habe HP Notebooks und Sony Notebooks. Mit HP habe ich gute Erfahrungen. Mit dem Support ebenfalls. Wenn was dran ist, Support anrufen. Notebook wird abgeholt, repariert und wieder gebracht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.