1

Bestes Nitendo DS Spiel? Eins mit dem man lang beschäftigt ist?

Frage von ninesmee ninesmee

Würd mir gern vor einer langen Reise noch ein Nitendo DS Spiel kaufen. Wisst ihr welche, mit denen man sich lange beschäftigen kann? Am besten welche, die eine Geschichte oder so nachspielen. Sie sollten nich so sein, dass man nach 30 Minuten durch ist oder Einschläft. Egal ob Kampfspiel oder Disney...Danke im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von xena09 xena09

nintendogs,sims2 und so abenteuerspiele oder rollenspiele beschäftigen mich am meisten und am lägsten

• 1
    Antwort von 19Mia94 19Mia94

Zelda, Mario Bros, Sims 2 Hotel,Labyrint, ...

Kommentar von ninesmee ninesmeeninesmee

um was gehts bei Zelda?

Kommentar von 19Mia94 19Mia9419Mia94

Musst du aufgaben machen Ist ein Abenteuer spiel total lustig und mit sicherheit nicht nach 30 min. fertig gespielt ;) Des dauert mind. ein gutes Jahr ;) wen nicht auch länger ^^

• 1
    Antwort von NicoRobin NicoRobin

GTA:Chinatown Wars

Kommentar von 19Mia94 19Mia9419Mia94

Um was geht es bei dem spiel eig.?

• 1
    Antwort von Kessko Kessko

Dr. Kamashimas Gehirnjogging

• 1
    Antwort von Sony401 Sony401

mario oder mario kart

• 1
    Antwort von samirax5 samirax5

iCh fand Professor Layton und das geheimnisvolle dorf ganz witzig

• 0
    Antwort von sonicundshadow sonicundshadow

Sonic Chronicles, New Super Mario Bros. , Mario und Luigi zusammen durch die Zeit , Sonic Rush, Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, Professor Layton, nintendogs, Mario Party DS etc.......

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Zelda

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.