Bestes Netbook bis 200€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm 200 Euro

Dieses vielleicht?

https://www.amazon.de/Lenovo-100S-11IBY-Notebook-Quad-Core-Prozessor/dp/B018ITRUYI/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1472585586&sr=1-5&keywords=chromebook

Da hast du eine schnelle SSD für das Betriebssystem und ein paar downloads und dazu noch eine 100GB Cloud. Mehr brauchst du für z.B. Office, Uni, Schule, etc. gar nicht.

Ich habe keine Erfahrung mit diesem Laptop aber dafür mit Lenovo und deren Laptops sind wirklich klasse. 8h Akkulaufzeit und knapp 1kg machen dieses Teil sehr leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du am laptop machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieterBuschkatz
30.08.2016, 21:08

Standard: Kein Gaming oder so, hauptsächlich Arbeiten (ohne Programmme mit hoher CPU-Leistung

0