Frage von xAlexDDx, 27

Bestes Naruto Spiel für Einsteiger (PS3)?

Heyho Leute :D Meine Frage steht oben. Ich habe mal früher auf der PS2 ein Naruto Spiel von einem Kumpel ausgeliehen. Ich fand es megageil und habe dies stundenlang gesuchtet. Leider erinne ich mich nicht mehr an den Namen. Es war ein Open World 3D spiel aber die Kämpfe wurden ähnlich wie in Klassischen Kampfspielen in 2D ausgeführt. Und ich wollte halt mal ein Naruto Spiel für die PS3 Kaufentscheidung aber da es so viele gibt kann ich mich nicht entscheiden >.< kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus ^^

Antwort
von Joffeln, 26

Das Spiel was du suchst heißt Naruto Ultimate Ninja 5 oder so ähnlich bzw. Naruto Ultimate Ninja 3 usw. Was ich dir für die PS3 vorschlagen würde wäre die Storm Reihe also Naruto Storm 1,2,3 usw. Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Kommentar von xAlexDDx ,

ok. und was ist deinermeinung das beste der storm reihe? 1,2 oder 3? ^^"

Kommentar von Joffeln ,

puhhh ehm ich würde Storm 3 vorschlagen aber du solltest lieber den Naruto Anime schauen um deine Lieblings stelle der Geschichte zu finden da alle Teile auf einen bestimmten Part der Geschichte basieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community