Frage von EMK00, 138

Bestes nagelstudio in Wien?

Hallo ich würde mir gerne meine Nägel machen lassen. Ich habe ein Bild hinzugefügt wie sie ausschauen sollen. Diese Form sollten sie halt haben. Kennt ihr nagelstudios (in Wien) wo sie solche Nägel machen? Sollte nicht zu teuer sein :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 72

Kenne schon ein gutes Nagelstudio, Nägel kosten so ca. €40.-,

Salon NATY; Wien 16(17) Ottakringerstr.40

Nur wie schon von vogersalat erwähnt, kommt auf den Bezirk an wo du wohnst...

Kommentar von EMK00 ,

Ich wohn im 16. 😊

Kommentar von kidsmom ,

Na dann passt es ja! Ist gut und total sauber! Stadtauswärts Haltestelle Linie 44 direkt vor der Türe. Stadteinwärts Haltestelle Frauengasse Linie 44/ schräg gegenüber linke Seite. Kl. Geschäft-weißes Portal..

Kommentar von EMK00 ,

Haha ich wohn da 5 min. Entfernt 😊

Kommentar von kidsmom ,

Volltreffer! :))

Kommentar von EMK00 ,

Kann man da kurzfristig auch einen Termin vereinbaren ? Ich würde mir die Nägel nämlich für eine Hochzeit machen lassen und da würde ich die Nägel kurz davor machen lassen damit es halt frisch ist :)

Kommentar von kidsmom ,

Kurzfristig ist meist nicht so optimal, würde mir einen Termin nehmen = "reservieren". Solltest du nicht können,...kann man ja immer noch anrufen und absagen.

Antwort
von vogerlsalat, 80

Das machen die in jedem Nagelstudio wenn du das Bild mit bringst. Wo bist du denn daheim? Macht ja auch keinen Sinn vom 23. in den 22. zu fahren alle 4 Wochen.

Kommentar von EMK00 ,

Naja manche machen keine schönen Nägel... Die machen meist nur french nails mit blumenspitzen... Das finde ich nicht so schön...

Kommentar von vogerlsalat ,

Schon aber wenn du sagst was du willst, machen die das so. Die brauchen dazu ja nur weißes Gel verwenden, das ist ja nicht so schwer. 

Antwort
von gerti77hotchick, 50

Das ist einfach, das machen sie die in jedem studio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community