Umfrage....
Bestes Muttertagsgeschenk?!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Rosen & Schokolade | 1 |
| Parfüm | 1 |
| Kleidung | 0 |
| Gutschein | 4 |
Antworten (15)
-
5Antwort von
Gina02Gina02
Parfüm! Weil meine Mutti mit Sicherheit den Gutschein niemals einlösen würde!
Aber mal ehrlich: Bist echt spät dran und außerdem ist beides einfalls und recht lieblos!
-
-
2Antwort von
BiryaniBiryani
Abgestimmt für: Parfümhab ich meiner mama zwar nicht gekauft, weil sie was anderes wollte, aber ich wuerde mich am meisten ueber parfuem freuen (und ich bin auch eine mama)
-
2Antwort von
Nici84Nici84
Gar nichtsd avon! Alles viel zu einfallslos und unpersönlich. Gutschein wäre irgendwie noch akzeptabel, aber auch nicht so der Hit!
-
1Antwort von
schwabinggirlschwabinggirl
Du bist viel zu spät dran! Penntüte!! Du weißt doch ein ganzes Jahr vorher, dass es wieder Muttertag ist! Und übrigens auch: Geburtstag!
Kommentar von
AaqilAaqil Ehm ich habe schon längst ein Geschenk gekauft wollt nur wissen...
-
-
1Antwort von
TigerErdeTigerErde
Back ihr doch ein Kuchen oder Kekse... was selbstgemachtes kommt bei einer Mutter immer gut an :)
-
1Antwort von
darkhennedarkhenne
Ich hab meiner Mutter mit meinen Geschwistern zusammen ne Woche Spanien gebucht, sie wird sich sicher freuen ^^
-
0Antwort von
miezerl89 wie wärs denn mit einem selbstgemachten video?
-
0Antwort von
ArizaAriza
Abgestimmt für: GutscheinGutscheine sind eigentlich mittlerweile langweilig..zumindest die,die sich immer irgendwie wiederholen:z.B. Kinogutscheine,Gutscheine von einer Parfümerie u..sw.
Du könntest einen Gutschein mit einer orginellen Idee verschenken.
Schenk deiner Mutter doch einfach einen Tag mit DIR : ein gemeinsames Frühstück,ein gemeinsames Shopping,abends eine schöne DVD zusammen gucken...
Darüber freut sie sich bestimmt und ihr habt auch mal Zeit zum Reden
-
0Antwort von
Aquarium123Aquarium123
Abgestimmt für: Rosen & SchokoladeParfum würde ich nicht verschenken, weil ich mir da zu unsicher wäre, ob der Duft dann auch meiner Mutter gefällt. Einen Gutschein hingegen finde ich regelrecht deprimierend. Mich erinnert das an eine Folge dieser alten Serie mit dem Ekel Alfred, als die Mutter sich so sehr darauf freut, einen Tag mit der Familie zu verbringen und dann traurig wird, weil sie einfach 100 Mark in die Hand gedrückt bekommt, um sich was davon zu kaufen.
Ich habe meiner Mutter (Wg. div. Termingründen haben wir den Muttertag schon gestern gefeiert) einen Blumenstrauß und ein Buch geschenkt. Edit: Es waren aber keine Rosen. Rosen verbinde ich eher mit Romantik und nicht mit einem Geschenk für die Mutter.
-
0Antwort von
Pain18Pain18
Abgestimmt für: GutscheinEtwas selbstgemachtes ist am Besten!
Es kommt von Herzen!
Und du hast es auch selbst gemacht!
-
0Antwort von
cross1cross1
Abgestimmt für: Gutscheineinen bunten blumenstrauss und einen dicken kuss für mutti - und einen gutschein für arbeiten im haushalt - oder einen selbstgebackenen kuchen - besser geht nicht mütter lieben das
bisschen wenig, oder? Wie fändest du es, wenn deine Mutter deinen Geburtstag verpennt? Und es gäbe nur ein Bussi? Ihr seid alle solche Penntüten!! Heute IST Muttertag!