3

Bestes Muttertagsgeschenk?!

Frage von Aaqil Aaqil

Umfrage....

6 Abstimmungen
Abstimmungen
Rosen & Schokolade 1
Parfüm 1
Kleidung 0
Gutschein 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 5
    Antwort von Gina02 Gina02

Parfüm! Weil meine Mutti mit Sicherheit den Gutschein niemals einlösen würde!

Aber mal ehrlich: Bist echt spät dran und außerdem ist beides einfalls und recht lieblos!

• 5
    Antwort von wernilein wernilein

Das nennt man danke und  wird von strahlenden Augen umrahmt.

• 4
    Antwort von almmichel almmichel

Dickes Danke-Bussi  und Mutti keine Sorgen machen. Passt immer.

Kommentar von schwabinggirl schwabinggirlschwabinggirl

bisschen wenig, oder? Wie fändest du es, wenn deine Mutter deinen Geburtstag verpennt? Und es gäbe nur ein Bussi? Ihr seid alle solche Penntüten!! Heute IST Muttertag!

• 2
    Antwort von Biryani Biryani
    Abgestimmt für: Parfüm

hab ich meiner mama zwar nicht gekauft, weil sie was anderes wollte, aber ich wuerde mich  am meisten ueber parfuem freuen (und ich bin auch eine mama)

• 2
    Antwort von Nici84 Nici84

Gar nichtsd avon! Alles viel zu einfallslos und unpersönlich. Gutschein wäre irgendwie noch akzeptabel, aber auch nicht so der Hit!

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

alle 3 sind gut

und koch ihr was leckeres

und spül ab anschließend

• 1
    Antwort von schwabinggirl schwabinggirl

Du bist viel zu spät dran! Penntüte!! Du weißt doch ein ganzes Jahr vorher, dass es wieder Muttertag ist! Und übrigens auch: Geburtstag! 

Kommentar von Aaqil AaqilAaqil

Ehm ich habe schon längst ein Geschenk gekauft wollt nur wissen...

• 1
    Antwort von TigerErde TigerErde

Back ihr doch ein Kuchen oder Kekse... was selbstgemachtes kommt bei einer Mutter immer gut an :)

• 1
    Antwort von darkhenne darkhenne

Ich hab meiner Mutter mit meinen Geschwistern zusammen ne Woche Spanien gebucht, sie wird sich sicher freuen ^^

• 0
    Antwort von mimaaa mimaaa
    Abgestimmt für: Gutschein
  • 0
    Antwort von miezerl89 miezerl89

wie wärs denn mit einem selbstgemachten video?

• 0
    Antwort von Ariza Ariza

Gutscheine sind eigentlich mittlerweile langweilig..zumindest die,die sich immer irgendwie wiederholen:z.B. Kinogutscheine,Gutscheine von einer Parfümerie u..sw.

Du könntest einen Gutschein mit einer orginellen Idee verschenken.

Schenk deiner Mutter doch einfach einen Tag mit DIR : ein gemeinsames Frühstück,ein gemeinsames Shopping,abends eine schöne DVD zusammen gucken...

Darüber freut sie sich bestimmt und ihr habt auch mal Zeit zum Reden

• 0
    Antwort von Aquarium123 Aquarium123
    Abgestimmt für: Rosen & Schokolade

Parfum würde ich nicht verschenken, weil ich mir da zu unsicher wäre, ob der Duft dann auch meiner Mutter gefällt. Einen Gutschein hingegen finde ich regelrecht deprimierend. Mich erinnert das an eine Folge dieser alten Serie mit dem Ekel Alfred, als die Mutter sich so sehr darauf freut, einen Tag mit der Familie zu verbringen und dann traurig wird, weil sie einfach 100 Mark in die Hand gedrückt bekommt, um sich was davon zu kaufen. 

Ich habe meiner Mutter (Wg. div. Termingründen haben wir den Muttertag schon gestern gefeiert) einen Blumenstrauß und ein Buch geschenkt. Edit: Es waren aber keine Rosen. Rosen verbinde ich eher mit Romantik und nicht mit einem Geschenk für die Mutter. 

• 0
    Antwort von Pain18 Pain18

Etwas selbstgemachtes ist am Besten!

Es kommt von Herzen!

Und du hast es auch selbst gemacht!

• 0
    Antwort von cross1 cross1

einen bunten blumenstrauss und einen dicken kuss für mutti - und einen gutschein für arbeiten im haushalt - oder einen selbstgebackenen kuchen - besser geht nicht mütter lieben das

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.