1

"bestes" multiplayer spiel für computer

Frage von nasko77 nasko77

huhu ;D

ich suche gerade nach einem multiplayer spiel das sich auch wirklig lohnt mal auf dauer zu spielen.

ich habe eigentlich gerade nur battlefield 3 im kopf.

gibt es vielleicht sogar ein noch besseres?

....kein cod.....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von pr0t3st3r pr0t3st3r

Ich kann nur S4 League von alaplaya/pentavision empfehlen. Das legt halt viel Wert auf Teamplay. Da gibts dann einen Modus wie CTF wo du dann ein Ei holen musst und mit deinem Team in die Gegnerische Base musst weil es allein schwer wird wenn die Gegner alle kommen. Außer dem gibts Team-Deathmatch, Battle-Royal was sowas wie Jeder-gegen-Jeden ist, Chaser alle auf einen overpowerten Gegner, Siege da musst du Posten erobern, und Arcade wo man zu viert so ne KoOp Styled Story durchmachen muss. Das ganze spiel ist so ein bisschen auf Anime getrimmt. Ust an sich ein Third-Person Shooter. Geil find ich auch noch wie man da an der Wand abspringen kann:) Und es ist for Free :D Hoffe ich kOnnte dir helfen Gruß pr0t3st3r

• 0
    Antwort von meinstDuMich meinstDuMich

Battlefield 3, COD 4 und COD 8 sind meiner meinung nach die besten Multiplayerspiele. COD 4 ist sehr gut, wird aber langsam von COD 8 abgelöst. Battlefield ist sehr auf Realismus ausgelegt.

• 0
    Antwort von PascalGIO PascalGIO

Batllefield 3 super game kann ich nur empfehlen !!!!! Bei rollenspielen würde ich sagen sind die besten zurzeit wow und star wars old republic oder diabolo 3 das jetzt dann raus kommt. dann noch fifa12 vil ich hasse fussball games aber ich höre nur gutes drüber ja sonst fällt mir gerade nichs ein :)

• 0
    Antwort von sony1249 sony1249

allgemein battlefield lohnt sich (auser 2142 das sind glaube ich die server down weil es zu wenig leute gespielt haben ...) dann wären da combatarms als f2p shooter noch diverse rollenspiel wie guildwars oder als f2p auch herr der ringe online (hdro macht aber nur spaß wenn man jemanden hat der mit einem spielt alleine ist es sehr zeh und langweilig) zumindest sind das spiele die ich kenne und auch lange gespielt habe bzw. immer noch spiele

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.