gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bestes Morgentraining...

gefragt von Yeo2010 am 17.07.2009 um 10:00 Uhr

ohne aus dem Haus gehen zu müssen. Haben auch leider keinen Heimtrainer, Crosstrainer etc. Was könnt ihr vorschlagen? danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

training x 1.579

anonym
beantwortet von Oliverus am 17. Juli 2009 10:02
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Werfe viele Gegenstände in der ganzen Wohnung verteilt auf den Fußboden und hebe sie auf.

Eveline
beantwortet von Eveline am 17. Juli 2009 10:09
1x

Die Frage ist, was willst Du trainieren - Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit?

Es gibt gute CD's mit Übungen zum Mitmachen z.B. bei den Krankenkassen kostenlos erhältlich.

Kommentar von Yeo2010 am 17. Juli 2009 10:12

Naja, wenn du schon so fragst... dann eigentlich alles von den dreien! Fakt ist nur, dass ich nicht so ein großer Freund von Training bin und keine Lust drauf habe, jedoch auch ein paar Pfunde bis nächsten Monat verlieren will. vielen dank trotzdem!

anonym
beantwortet von steffi12345 am 17. Juli 2009 10:08
1x

liegestützen,handstand,flach auf den boden legen die beine gerade ausstrecken und hochheben ohne die knie anzuwinkeln,im stehen die beine gestreckt lassen und mit den händen an die zehen spitzen(rechte hand an linken fuß und linke hand an rechten fuß)

Kithara1
beantwortet von Kithara1 am 17. Juli 2009 10:08
1x

...braucht man ja nicht unbedingt, diese Gerätschaften ;o) turn ein bisschen rum, mach Liegestütze, Situps und Kniebeugen, für die Kondi noch ein wenig Seilspringen und zum Ausklingen noch ein paar kleine QiGong Übungen...

samsun2
beantwortet von samsun2 am 17. Juli 2009 10:05
1x

Mach Qigong. Es gibt softe Versionen, aber auch harte Stilrichtungen (Shaolin-QG) und noch vieles anderes mehr.

anonym
beantwortet von judofrosch am 17. Juli 2009 10:04
1x

joga is wirklich nicht so schlecht, aber das dehnt "nur"... was willst du denn trainieren? Mach halt Liegestütz, Kniebeugen, situps (crunshes) und so weiter, es gibt haufenweise Übungen ohne Geräte, nur das Dehnen vor soetwas nicht vergessen!

belmondo
beantwortet von belmondo am 17. Juli 2009 10:02
1x

mach Yoga

buchbaer
beantwortet von buchbaer am 17. Juli 2009 10:58
0x

Ein Zirkleprogramm aus Kniebeugen 10x,Bauch-Situps,10x,Liegestütz 10x,Rückenanheben 10x,Dehnübungen.

LeeAnn
beantwortet von LeeAnn am 17. Juli 2009 10:09
0x

Deuser-Band, Morgen-Fitness auf WDR, Aerobic-Workout auf CD/DVD/Video. Musik anstellen und paar Minuten durch die Wohnung tanzen statt träge am Tisch zu frühstücken. Pilates-Übungen sind auch ohne Gerät sehr effizient

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.