2

Bestes Mobiltelefon? Bzw. Empfehlung?

Frage von carina2407 carina2407

Hallo Leute,

welches Handy würdet ihrmir empfehlen? Preis spielt hier keine Rolle, da ich einen Verischerungsschaden habe und mir jedes beliebige Modell aussuchen kann.

Ich habe evtl. an das neue Samsung Galaxy gedacht oder LG Optimus oder doch das Iphone 4 ??? Was sagt ihr.

Ich würd auf jedenfall gerne die allgemeinen Sachen nutzen können.

Hatte vorher ein Iphone 3 GS...

welches aber z.b, kein Bluetooth hatte, bzw. man dieses nicht nutzen konnte zum Übertragen von Dateien an Freunde.

ich konnte keine MP3 Töne als Klingelton nehmen, und kein Java nutzen (Also gingen natürlich nicht alle Internetseiten), das Akku war auch sehr schnell leer. Die Sachen sollte das neue Handy schon können wenn möglich und ansonsten die Sachen die auch ein Iphone 3 GS kann. (Dazu dann evtl. noch Bildtelefonie und Camera also vorne und hinten und Fotolicht.)

Hat das neue Galaxy all diese Funktionen? Ist es eher fehlerfrei? Was sagt ihr?

Bitte um Empfehlungen. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Benny46 Benny46

Also ich finde das Samsung Galaxy S einfach nur Hammer. :)

• 2
    Antwort von Florian141414 Florian141414

ich würde dir zum samsung wave 2 oder zum samsung galaxy s2 raten. aber kauf dir auf keinen fall ein iphone da es ja die einfachsten sachen nicht unterstützt

• 1
    Antwort von LilyCandy LilyCandy

also ................................................. : ich habe das sony ericsson xperia x10 mini und bin überglücklich damit... allerdings: ein kumpel von mir hat das htc desire und ich kann einfach nur sagen: geiles teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist voll gut, ausgezeichnete grafik und kamera und auch sonst total viele tolle sachen. ich kann es nur empfehlen!

• 1
    Antwort von IsiSo IsiSo

Ich persönlich würde das Iphone nehmen, da du allerdings schlechte Erfahrungen damit hat, würde ich ein anderes nehmen.

Das Handy dass ich als nächsten nehmen würde wäre das "HTC Desire Z". Ich finde die Tastatur genial und es hat auch schon alles was ein Handy so braucht. Den Schnitt finde ich ebenfalls sehr gelungen. Ansonsten soll ja das Samsung Galaxy sehr gut sein, da würdest do wohl nichts falsch machen.

Ich empfehle dir aber, dir alle Handys die du gern hättest im Handy-Shop anzuschauen und dir erklären zu lassen. MIr persönlich kommt es nämlich auch darauf an, wie gut der Touchscreen funktioniert - wenn er blöd ist, nehm ich auch das Handy nicht.

• 1
    Antwort von niki526 niki526

Hey ich würde das iPhone 4 nehmen, weil Top Desigen, größter App-Store und wenn dir der Preis egal ist nimm es doch einfach

Kommentar von Florian141414 Florian141414Florian141414

ja aber schlechte materialien wer macht denn ein handy aus glas ?! das fällt einmal runter dann ist ein sprung drin was bei iphones ja üblich ist

• 1
    Antwort von Puuchy Puuchy

Hi Also ich habe mir diese frage auch vor kurzem gestellt und ich schwankte zwischen dem iphone 4 und dem neuen Nokia E7. Ich habe mich gott sei dank für das Nokia entschieden, da es ein wahrer konkurent dem iphone gegenüber ist.. Ich bin mehr als zufrieden. und easy ist es auch wenn man es dann einmal verstanden hat... hoffe konnte dir helfen lg und viel spaß mit dem neuen handy

• 1
    Antwort von vielefragen00 vielefragen00

Ich würde auf jedenfall das iPhone 4 nehmen, es ist wirklich klasse :-)

• 1
    Antwort von Terminator94 Terminator94

Du hast dir die Frage ja bereits beantwortet, iPhone 4 oder das Samsung Galaxy S2. Das LG Optimus fällt für mich weg.

Kommentar von carina2407 carina2407carina2407

Ja ich hatte genau diese eigenlich in der Entausscheidung.. bin mir aber noch nicht so recht sicher.. da ich mit dem Iphone 3 GS viele Probleme hatte und sovieles nicht ging... aber sonst war es schon gut von der Handhabung.. das weiss ich wiederum vom Galaxy S2 nicht, habe nur gehört dass es gut sein soll.. Allerdings habe ich hier auch nichts von Fehlern gehört, so wie vom Iphone

Kommentar von Terminator94 Terminator94Terminator94

Naja Fehler hat es genug. Du musst mal vergleichen wie viel länger es das iPhone 4 schon gibt, und noch immer gibt es bis auf 1 Handy keinen Konkurrenten weit und breit, und dass das Galaxy S2 besser ist würde ich nicht sagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.