Frage von realMrLachflash, 14

Bestes mobiles Internet?

Hallo:) Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Vertrag für Mobiles Internet usw... Welche flat/anbieter würdet ihr mir empfehlen? Mir ist hauptsächlich Internet und Telefon wichtig. Danke im voraus:)

Antwort
von Flatero, Business, 7

Hallo realMrLachflash,

um dir einen Anbieter empfehlen zu können, müssten wir noch wissen, welches Netz und wie viel Datenvolumen du genau haben möchtest. Davon ist meist der Preis abhängig. Du kannst aber auch selbstständig die Flatrates direkt online vergleichen: http://www.flatero.de/handy-flatrate.html

Du kannst dort die gewünschte Höhe des Datenvolumens für das mobile Internet, zusätzlich die Telefonflatrate und das Netz auswählen. Dir werden dann verschiedene Anbieter aufgelistet, wo du dir ein günstiges Angebot raussuchen kannst.

Antwort
von Sasch93, 10

Welchen Anbieter hast du gerade? Ist dir der Preis nebensächlich oder wichtig?

Antwort
von Spectre007, 14

Aldi ist da zu empfehlen
Oder D-Netz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community