1

Bestes MMORPG PC oder Mac

Frage von bastian27 bastian27

Welches wfindet ihr das beste gratis spiel?

3 Abstimmungen
Abstimmungen
WOW 0
Metin2 0
Call of Duty 1
Anderes(welches?) 2
Ein Hinweis zur Frage support

Hallo bastian27,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Moraflo Moraflo
    Abgestimmt für: Anderes(welches?)

Der Königliche Hut der Magie

• 0
    Antwort von ffmalex ffmalex
    Abgestimmt für: Anderes(welches?)

Wow, ist 1stens NICHT kostenlos außer auf privatem Server der meiner Meinung nach nicht ganz legal ist / dazu langweilt es nach einiger Zeit sehr !!!!!!, Metin2 ist zwar kostenlos aber meiner Meinung nach SCHROTT !!! , und Call of Duty naja , gibt bessere ;)

meine Empfehlung !!! -Nostale

Grund: Süße 4D Grafik und echt kinderleicht zu verstehn !! nur mit dem Abkürzungen wird das am anfang etwas schwer !! aber dafür gibts ja www.Nosworld.de ;)

hoffe das ich deine Frage beantworten konnte !!

lg Alex

Kommentar von Moraflo MorafloMoraflo

Nostale und Metin2 sind ja von gleichem Anbierter und Metin2 wurde ja so zu sagen durch Nostale ersetz. Aber wenn du Metin2 schrott findest, findest du wahrscheindlich auch Nostale Schrott

Kommentar von ffmalex ffmalexffmalex

nö hab 42 bersi

• 0
    Antwort von bastian27 bastian27

ja, stimmt, sry, aber trotzdem^^

• 0
    Antwort von Ulibaerchen Ulibaerchen

World of Warcraft ist doch nicht gratis?!

• 0
    Antwort von s45n1 s45n1
    Abgestimmt für: Call of Duty
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.