Welches wfindet ihr das beste gratis spiel?
Bestes MMORPG PC oder Mac
| Abstimmungen | |
|---|---|
| WOW | 0 |
| Metin2 | 0 |
| Call of Duty | 1 |
| Anderes(welches?) | 2 |
Antworten (5)
-
0Antwort von
ffmalexffmalex
Abgestimmt für: Anderes(welches?)Wow, ist 1stens NICHT kostenlos außer auf privatem Server der meiner Meinung nach nicht ganz legal ist / dazu langweilt es nach einiger Zeit sehr !!!!!!, Metin2 ist zwar kostenlos aber meiner Meinung nach SCHROTT !!! , und Call of Duty naja , gibt bessere ;)
meine Empfehlung !!! -Nostale
Grund: Süße 4D Grafik und echt kinderleicht zu verstehn !! nur mit dem Abkürzungen wird das am anfang etwas schwer !! aber dafür gibts ja www.Nosworld.de ;)
hoffe das ich deine Frage beantworten konnte !!
lg Alex
Kommentar von
MorafloMoraflo Nostale und Metin2 sind ja von gleichem Anbierter und Metin2 wurde ja so zu sagen durch Nostale ersetz. Aber wenn du Metin2 schrott findest, findest du wahrscheindlich auch Nostale Schrott
Kommentar von
ffmalexffmalex nö hab 42 bersi
-
Hallo bastian27,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support