Frage von Solirio, 103

bestes MMO 2016?

Es wird 2016 einige neue MMOs geben welches findet ihr bös jetzt mit trailer und so am besten mein absoluter Favorit und meine jettt schon feststehende Entscheidung ist für Black Desert! ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PurpleMiku, 77

Von denen, die noch kommen, würde ich auch mit Black Dessert gehen. Allerdings mache ich mir sorgen, dass das spiel overhyped wird.

Kommentar von Solirio ,

aaaach das passt schon xD

Antwort
von BlackSnow007, 35

Mit der Grafik von Black Desert kann jetzt kein einziges online Spiel konkurieren. Es ist aber nicht die Grafik, die die meisten Menschen erschreckt. 

Antwort
von Bl4ckGentleman, 46

Black desert mein Freund.