Frage von JoChrisJo, 37

Bestes Mittelklasse Smartphone?

Hi ich wollte mal fragen welches Handy sich am meisten für mich lohnt. Es sollte eine gute Kamera haben, gut für normale Nutzer durch den Tag kommen und nicht zu groß sein.

budget: 350€

Antwort
von tuedelbuex, 19

http://www.mediamarkt.de/de/category/_smartphones-464028.html

Links oben unter "Auswahl konfigurieren" Deine persönlichen Bedürfnisse, Deine Preise und Deine Vorlieben eingeben.....Für die in Frage kommenden  "übriggebliebenen" Geräte gerne nochmals "Tante Google" bemühen und nach unabhängigen Testberichten schauen. Solche "Konfiguratoren" gibt es übrigens auch bei anderen Anbietern.....Viel Spass bei der Suche nach dem passendem Telefon!

Kommentar von JoChrisJo ,

danke 💜

Kommentar von tuedelbuex ,

Gerne! 😊

Antwort
von Schgoo7, 15

Samsung galaxy A5

Antwort
von Dirni007, 16

Oneplus X

Antwort
von VannyMetalgirl, 27

Huawei p9 lite :)

Kommentar von JoChrisJo ,

hat es ne gute Kamera?

Kommentar von anti45 ,

ja, aber der Accu ist nicht so gut:



 Mit einer Kapazität von 3.000 mAh sollte das Smartphone eigentlich gut gerüstet sein für unsere Akku-Tests, doch beim Surftest geht die Kraftzelle früh in die Knie: Nach 6:30 Stunden ist bereits Schluss.
Unangenehm aufgefallen ist uns die Ladezeit mit dem mitgelieferten
Netzteil: Über 3:30 Stunden gönnt sich das P9 Lite an der Steckdose –
das ist einfach zu lange.

@Chip


Kommentar von CHYPRO ,

ja

Kommentar von JoChrisJo ,

ja OK dann das nicht

Kommentar von VannyMetalgirl ,

@anti45 welches empfiehlst du dann? :)

Antwort
von NichtRobin, 12

Samsung Note 7 kannst dir sogar 2 holen

Kommentar von JoChrisJo ,

ja stimmt (nicht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten