1

Bestes Mittel gegen pickel, ohne die Haut anzugreifen?

Frage von Asmoo Asmoo

Frage sagt alles. hab ne trockene, empfindliche haut, und versuch derzeitig, pickel loszuwerden ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Heilerde als Salbe und Maske,hilft super.

• 0
    Antwort von josefpeter josefpeter

Das ist MMS es kann auf dem web unter dem suchbegriff jimhimblemms.com gefunden werden, Bezugsquelle ist zeitenschrift.com

• 0
    Antwort von Peter236 Peter236

Akne Ex Pflege Serie aus der Apotheke. Für mich die Nr.1 bei Hautproblemen/Pikel

• 0
    Antwort von surreysyd surreysyd

Hallo :-) Kann ich sehr gut nachvollziehen...ich habe auch schon alles von A-Z ausprobiert (Eucerin, La Roche Posay...), es ist echt nicht einfach was anständiges zu finden. Ich kann dir definitiv die Aloe Propolis Crème empfehlen...die benutze ich auch schon seit Längerem. Propolis wird von Bienen hergestellt und hilft dabei,den Bienenstock steril und frei von Infektionen zu halten. Genauso wirkt das dann auch auf deiner Haut und ist somit gemeinsam mit dem stabilisierten Aloe Vera ein idealer Hautschutz für den ganzen Tag. Die Aloe Vera Cremes enthalten reines, naturbelassenes Aloe Vera und bieten somit einen idealen Hautschutz für den ganzen Tag. Da sieht man wirklich, dass naturbelassene Cremes doch eine ganz andere Wirkung haben als chemische, parfümierte Cremes. Da mir die Aloe Vera-Produkte so gut gefallen haben und man die leider in der Form nicht im Geschäft bekommt, verkaufe ich sie auch selbst direkt vom Hersteller. Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne unter surreysyd@yahoo.de bei mir melden.

Liebe Grüße :-)

• 0
    Antwort von fleur78 fleur78

Habe ähnliche Haut wie Du. Bei mir hilft super: Cicalfate Crème réparatrice antibactérienne von der Firma Arvène. Gibts in der Apothke. Mädels mit schlimmer Akne sollten über die Pille nachdenken.

• 0
    Antwort von Supernova2012 Supernova2012

geh zu deinem hausartzt..

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Frische Luft und weg mit dem ganzen Chemiemist

• 0
    Antwort von COLOSSALvolum COLOSSALvolum

heilerde? aber sowas trocknet die haut aus also ne feuchtigkeitscreme von einem hautarzt vllt?

• 0
    Antwort von Liberator Liberator

und nochmal: Creme mit Benzoylperoxid (2,5 oder 5%, kurz BPO) aus der Apotheke oder ProActiv Solution aus der Fernsehwerbung. Klappt beides super!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.