Hallo, ich muss euch was fragen. Was ist das beste Mittel gegen Husten? Habe seit einem Monat Husten und bekomm den nicht weg. Was meint ihr?
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
OpheliasDream Rizinusöl versuchs damit!!! hat mir immer geholfen
-
1Antwort von
doornail Kochsalzlösung inhalieren. Bestenfalls mit einem inhaliergerät. Hilft besser als jeder hustensaft. Wenn nix hilft solltest du vielleicht mal zum arzt gehen.
-
1Antwort von
ZukunftsechtZukunftsecht
Suche deinen Hausarzt auf. Wenn dein Husten nach 4 Wochen nicht abgeklungen ist abgeklungen ist gilt es mehr über die Symptomatik zu klären, als den Hustenreiz an sich zu mildern.
-
-
0Antwort von
steffi49steffi49
ich würde zum arzt gehen und nicht selber ,,rumdoktern"......ist schon viel zu lange !!!
-
0Antwort von
Steinbock123Steinbock123
Viel Wasser trinken, Raumbefeuchter aufstellen, Nasensalbe (Bepanthen) benutzen, ist auch günstig für den Rachen (bzgl. Feuchtigkeit).
-
0Antwort von
PuttchenPuttchen
China-Öl. Gibts in der Apotheke. Dazu gibt es immer einen kleinen Inhalator. Ausserdem kannst du ein Paar Tropfen in heißes Wasser machen. Kopf drüber, unter nem Handtuch und inhalieren. Steht alles im Beipackzettel. Das hat mir wirklich gut geholfen.
-
0Antwort von
user262user262
Klosterfrau Melissengeist auf ein Stück Würfelzucker träufeln und im Mund zergehen lassen.
-
-
0Antwort von
adianthumadianthum
Thymiantee mit Honig. Zwiebelsaft. Brustwickel mit Quark oder Zitrone, oder aus warmen gequetschten gekochten Kartoffeln.
-
0Antwort von
colinchencolinchen
zwiebel klein schneiden(würfelchen), dann in ein kleines sieb und dick zucker drauf.immer wieder mal rühren und den sirup der sich bildet löffelweise einnehmen. altes hausmittel und wirkt gut...gute besserung
-
0Antwort von
aloiskredoaloiskredo
trink mal was
Kommentar von
aloiskredoaloiskredo vielleicht hast du nen trockenen hals weil du so lang nix getrunken hast
Kommentar von
aloiskredoaloiskredo wirst du intravenös ernährt?
bei Husten ??
das verlagert den Husten in eine andere Richtung ;D