1

Bestes Mittel gegen Husten...

Frage von Hardstyler24 Hardstyler24

Hallo, ich muss euch was fragen. Was ist das beste Mittel gegen Husten? Habe seit einem Monat Husten und bekomm den nicht weg. Was meint ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von OpheliasDream OpheliasDream

Rizinusöl versuchs damit!!! hat mir immer geholfen

Kommentar von BEAFEE BEAFEEBEAFEE

bei Husten ??

Kommentar von Steinbock123 Steinbock123Steinbock123

das verlagert den Husten in eine andere Richtung ;D

• 1
    Antwort von doornail doornail

Kochsalzlösung inhalieren. Bestenfalls mit einem inhaliergerät. Hilft besser als jeder hustensaft. Wenn nix hilft solltest du vielleicht mal zum arzt gehen.

• 1
    Antwort von Zukunftsecht Zukunftsecht

Suche deinen Hausarzt auf. Wenn dein Husten nach 4 Wochen nicht abgeklungen ist abgeklungen ist gilt es mehr über die Symptomatik zu klären, als den Hustenreiz an sich zu mildern.

• 0
    Antwort von steffi49 steffi49

ich würde zum arzt gehen und nicht selber ,,rumdoktern"......ist schon viel zu lange !!!

• 0
    Antwort von Steinbock123 Steinbock123

Viel Wasser trinken, Raumbefeuchter aufstellen, Nasensalbe (Bepanthen) benutzen, ist auch günstig für den Rachen (bzgl. Feuchtigkeit).

• 0
    Antwort von Puttchen Puttchen

China-Öl. Gibts in der Apotheke. Dazu gibt es immer einen kleinen Inhalator. Ausserdem kannst du ein Paar Tropfen in heißes Wasser machen. Kopf drüber, unter nem Handtuch und inhalieren. Steht alles im Beipackzettel. Das hat mir wirklich gut geholfen.

• 0
    Antwort von user262 user262

Klosterfrau Melissengeist auf ein Stück Würfelzucker träufeln und im Mund zergehen lassen.

• 0
    Antwort von adianthum adianthum

Thymiantee mit Honig. Zwiebelsaft. Brustwickel mit Quark oder Zitrone, oder aus warmen gequetschten gekochten Kartoffeln.

• 0
    Antwort von colinchen colinchen

zwiebel klein schneiden(würfelchen), dann in ein kleines sieb und dick zucker drauf.immer wieder mal rühren und den sirup der sich bildet löffelweise einnehmen. altes hausmittel und wirkt gut...gute besserung

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Japanisches Minzöl aufs Brüstchen

• 0
    Antwort von aloiskredo aloiskredo

trink mal was

Kommentar von aloiskredo aloiskredoaloiskredo

vielleicht hast du nen trockenen hals weil du so lang nix getrunken hast

Kommentar von aloiskredo aloiskredoaloiskredo

wirst du intravenös ernährt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.