gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bestes Mittel gegen den Kater ?

gefragt von fvome am 27.01.2008 um 0:06 Uhr

Hallo. Da jetzt die Faschingszeit anbricht, wollte ich mich mal nach den besten Mitteln gegen Kater erkundigen ? Ich trinke zur Faschingszeit immer relativ viel hintereinander an verschiedenen Tagen. Diesesmal habe ich nur auch eine Verpflichtung. Also was kann ich tun um am besten dagegen zu wirken ? Gibt es bereits Erfahrungen mit irgendwelchen Mitteln ?

Freue mich auf eine Antwort

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22655)
Alkohol (899)
Bier (437)