Frage von Alexdj,

Bestes Mineralwasser

Welches Mineralwasser ist das beste

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabi1909,
Apollinaris

Das was du am liebsten magst ;)

Antwort
von thossi79,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
andere

Also ich mag gern Evian,aber das ist ja geschmackssache,oder?

Antwort
von seefrank,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
andere

Diese Frage kann man doch nicht so pauschal beantworten. Ich finde, es ist immer das Wasser das 'Beste', dass einem am besten schmeckt. Also ist das für jeden Menschen sehr unterschiedlich.

Antwort
von isidorakatze,

Lichtenauer

Antwort
von Rodgi,

Keins!! weil es Mineralien enthält.

Antwort
von cicoda,
andere

alwa Das Familien-Mineralwasser

Antwort
von Fabi1909,
Apollinaris

Jo danke mal für den stern :D

Antwort
von Halbblut7,
Volvic