Hi Mädels,
welches Make up nehmt ihr? Seid ihr zufrieden?
Hi Mädels,
welches Make up nehmt ihr? Seid ihr zufrieden?
also das kommt darauf an,wieviel du ausgeben willst,aber es gibt auch gute preiswerte produkte,beispielsweise von manhattan,p2,guck mal bei dm
ich benutze den master corrector und den concealer von giorgio armani... ich lieeeebe den.. beides zusammen kostet aber leider 60 euro.. aber man braucht so unglaublich wenig, dass es ziemlich lange hält... damit deck ich alles ab, hab aber auch keine problemhaut (da würde ich mich nach flüssigem make up erkundigen.. ich hab zb ein echt gutes von astor.. mattitude heisst das, auch nicht teuer =) ) ich benutze noch gerne ein puder nach dem concealer.. mein liebstes ist das pudre universelle libre von chanel =)
Wie alt bist du denn und wieviel Geld willst Du dafür ausgeben?
Ich benutze Kosmetikprodukte von Bobbi Brown und bin seit Jahren mehr als zufrieden. Kostet natürlich auch eine Kleinigkeit - aber die Produkte halten auch lange.
Ich kaufe die immer bei Parfumdreams ein über www.tamola.de, da erhalte ich immer zumindest ein wenig Geld als Bonus zurückerstattet oder es gibt von Zeit zu Zeit gute Gutscheine.
ja ich hab auch davon gelesen, dass das so super sein soll. Nimmst du auch Abdeck-make up von bobbi b. also die fundierung sozusagen? kannste mir mal schreiben wie die heisst?