Frage von MadameEvangelie, 127

Bestes make up fixierspray?

Suche ein fixierspray das sehr lange haltensoll, hab bald meine Abschlussfeier und da sollte das make up (besonders Augen make up) lange und frisch gut aussehen
Danke im Voraus

Antwort
von PrincessGaGaLis, 95

Ich benutze das "Prep & Prime Fix+" von MAC. 

Es ist zwar kein direktes Fixierspray, macht das Make-Up aber dennoch haltbarer & lässt es richtig schön mit der Haut verschmilzen. Glänzen tut man dank dem Spray auch nicht so doll. 

Das Fixierspray von Urban Decay finde ich allerdings furchtbar. Viele hypen es, aber ich kann den Hype nicht teilen. Ich sah damit nach wenigen Stunden schlimmer aus, als ohne Spray. 

Antwort
von tanteemma2013, 90

Hey,also ich hab jetzt noch nicht so viele ausprobiert aber das von Nyx ist auf jeden fall gut! Da gibt es entweder das dewy finish oder das mit mattem finish, was du möchtest. Die kosten so um die 10€ bei Douglas.
Und dann gibt es da natürlich noch den Trick mit der Base, wo ich dir das after shave von Nivea men empfehlen kann, da ist Glycerin drin, das macht das Make-up haltbarer.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Snishana, 96

Benutzt vorher eine Base dann hält es noch besser :)

Es gibt eine Base von p2 die ist voll gut ( eine für augen und make up ) ist aber beides separat

zusätzlich benutze ich das fixierspray von alverde

ist nicht teuer vllt 2-3 euro in der DM

Antwort
von Mikafan111, 83

Das primerspray von smashbox. Kann man auch zum fixieren und auffrischen benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community