Frage von Sarahx04, 60

Bestes Make up aus der Drogerie?

Hallo :) Ich suche ein Make-up ( Fundation ) aus der Drogerie mit dem ihr gute Erfahrungen habt. Habe eine normale Haut nur ein paar Rötungen und eine ölige Nase .. kennt ihr was, das trotzdem hält, und nicht nach 3 Stunden weg ist ?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 41

Ich hab damals die Perfect Match von L'Oréal ziemlich lange genommen. 

Und ein kleiner Tipp, damit dein gesamtes Make-Up länger hält: Verwende einen Primer. 

Primer machen das Make-Up länger haltbar, verkleinern optisch die Poren & verhindern glänzen der Haut. 

Den Primer trägt man nach der Tagescreme auf.  

Antwort
von NanuNana98, 32

Also die Perfect Match von Loreal oder die Fit Me Foundation von Maybellin sind ganz gut.

Übrigens solltest du einen Primer verwenden und gut Abpudern, wenn du willst das es gut hält. Eventuell noch ein Fixing Spray.

Wenn du eine starke Deckkraft brauchst, dann ist das von Manhatten super. Allerdings funktioniert das nur bei normaler bis fettiger Haut. Bei trockener Haut setzt sie sich sehr stark ab.

LG

Antwort
von jasmiinx22, 47

Also ich würde dir die fit me foundation von maybelline empfehlen . Die hab ich auch und die ist echt klasse :) hält den ganzen Tag und deckt auch Rötungen und kleine Unreinheiten ab. Ein wenig Puder darüber und es sieht mega aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community