Frage von Elektronenhirn, 110

Bestes Mainboard für I7 4790k?

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Asus Mainboards. Will max 110 Euro ausgeben. Weis jetzt nicht wie wichtig das ist, aber ich habe noch DDR3 1333Mhz Ram. Der i7 untersützt den ja noch, habe ich ja auf der Intel Seite gelesen. Wie benutzerfreundlich das BIOS bei anderen Herstellungen ?! Eigene Erfahrungen ?! Achja denke,dass sich durch das übertakten geklärt hat,dass ich die Z97 Reihe bervorzuge. Freue mich auf Antworten.

MfG Elektronenhirn

Antwort
von ArcticFox1, 95

Also das beste ist das msi Gaming 9 oder das Asus maximus Hero 8. dein Budget passt nicht ansatzweise zu deiner Überschrift. Für 110 Euro bekommt man maximal ein durchschnittliches Board

Kommentar von Elektronenhirn ,

Jap das stimmt im Nachhinein. Trotzdem danke für Mühe und Antwort. MfG Elektronenhirn

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 110

Ich habe das MSI Z97 Krait ist Top bisher keine Probleme damit gehabt.

Kannst dir auch mal das Gigabyte Z97X Gaming 3 anschauen.

LG

Kommentar von xGeTReKtx ,

Achso das mit dem RAM schneller RAM (2100+) würde beim übertakten schon Sinn machen ist aber nicht nötig.

Expertenantwort
von Hanswurst120, Community-Experte für Computer, 83

Kommt auf dein Budget an.

Jedes Beliebige Z87/Z97 Mainboard.

z.b https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Elektronenhirn ,

Daaaaannnkeeeee für die Mühe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten