2

bestes Männerparfüm?

Frage von paulinaa paulinaa

hallöchen! ich will einem freund ein gutes Männerparfüm schenken. Es dürfte höchstens 50 euro kosten, das wäre schon die schmerzgrenze. Ich weiß ihr kennt ihn nicht, würde mich aber trotzdem über eure Favoriten freuen. Ich bin offen, ob Replay für 20 euro oder Hugo Boss für 40 euro. Meine FAvoriten sind zur zeit REplay, Cool Water, Jil Sander-Sun, Gaultier-le male, Joop, und Hugo Boss. Könnt ihr mir welche empfehlen? Ganz,ganz vielen Dank im voraus. Eure Paulina.

5 Abstimmungen
Abstimmungen
Replay 0
Cool Water 1
Jil Sander- Sun 2
Gaultier, le male 0
Joop 1
Hugo Boss, Bottled 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von pierrot pierrot
    Abgestimmt für: Hugo Boss, Bottled
  • 0
    Antwort von Nivole Nivole
    Abgestimmt für: Jil Sander- Sun

THE BEST!

• 0
    Antwort von Capitals Capitals

Allure Homme Sport von Chanel. Im Übrigen kannst du fast alle Parfüms kaufen, da es durch die verschiedenen Größen fast alle Parfüms zu Preisen von unter 50 Euro gibt. :)

• 0
    Antwort von tempoboy tempoboy
    Abgestimmt für: Cool Water
  • 0
    Antwort von wernilein wernilein

Cerruti 1881

• 0
    Antwort von finngirl finngirl
    Abgestimmt für: Joop
  • 0
    Antwort von Matzefratze Matzefratze
    Abgestimmt für: Jil Sander- Sun

Gefällt mir mit Abstand am besten!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.