Bestes Lied von Lady Gaga?
Bestes Lied von Lady Gaga?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Just Dance | 6 |
| Poker Face | 7 |
| LoveGame | 4 |
| Paparazzi | 2 |
| Eh, Eh (Nothing Else I Can Say) | 1 |
| Anderes : | 22 |
Antworten (1-30 von 45)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PrinZesSinLaRaPrinZesSinLaRa
Abgestimmt für: LoveGame -
3Antwort von
opel01opel01
Deine Frage ist ein Paradoxon: Gutes Lied und Lady Gaga schließen sich aus ;))
Kommentar von
EhrlicherEhrlicher Setzen Sechs !
Paradoxon = ein scheinbarer oder tatsächlich unauflösbarer, unerwarteter Widerspruch
Wo ist bitte ein Widerspruch in der Frage welches Lied VON Lady GaGa das Beste ist ?
Es wurde nicht gefragt ob ein Lied VON Lady GaGa das Beste ist.
Außerdem können ja nicht alle Lieder VON Lady GaGa exakt gleich schlecht oder gleich gut sein.
Das wäre dann Widerspruch.
Ehrlich gesagt senken sich meine Erwartungen gegenüber GaGa-Hatern immer weiter. -
2Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Abgestimmt für: Anderes :Gar keins!
Kommentar von
HerrWandpilzHerrWandpilz Papapa Popelface papa Popelface - Mamama
=> na wenn das kein Hit ist, weiss ich auch nicht. :-D
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot lach.....
Kommentar von
QuestionItQuestionIt ich musste auch lachen :D
Kommentar von
EhrlicherEhrlicher Siehe Kommentar zu "opel01"
-
-
1Antwort von
FunkyWizardFunkyWizard
diese mainstream musik kotzt mich soo an!!!die ersten beiden leider hatten den gleichen beat, vlt war der eine etqas schenller, aber sonst total gleich.und muskkalisch scheint sie mir auch nicht zu sein
Kommentar von
EhrlicherEhrlicher Kotz soviel du willst, interssiert sowieso niemanden was du denkst.
-
0Antwort von
judas98 Abgestimmt für: Anderes :B.O.R.N T.H.I.S W.A.Y ist der beste song< und dAs beste album ich kann es nur empfehlen
-
-
0Antwort von
sakurasan Abgestimmt für: Anderes :nichts
-
0Antwort von
UnbekanntheitUnbekanntheit
Abgestimmt für: Anderes :das eine da was immer in TV läuft immer ohne video und nur 0 sek, wie heisst das nochmal?
-
0Antwort von
englishfreakyenglishfreaky
Abgestimmt für: Anderes :Ich finde Bad Romance und Fashion von Lady Gaga sehr gut.
-
0Antwort von
NaiNEvaN Abgestimmt für: Anderes :Beautiful,Dirty,Rich ist das einzige was ich von ihr mag.Die anderen sind nicht sooo toll
-
0Antwort von
knuffelbumbumknuffelbumbum
Abgestimmt für: Anderes :alles außer pokerface und lovegame die gehen mir so was von auf den piss
Kommentar von
EhrlicherEhrlicher So das du Zeit gefunden hast um hier was negatives zu schreiben
-
0Antwort von
weissbescheidweissbescheid
Abgestimmt für: Anderes :hit the floor lovegame,just dance, pokerface alles schei*e
-
0Antwort von
NimbusSoundNimbusSound
Abgestimmt für: Anderes :Lady Gaga ist so nervig, erlich!!
"Mamamam" trällerträller*
-
0Antwort von
salimo Abgestimmt für: Anderes :
Liebe/r JokerFace,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support