Welches Lied, seit es Musik gibt, findet ihr am besten?
Bestes Lied seit es Musik gibt
Antworten (17)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Mausi2548Mausi2548
Das beste Lied gibt es einfach nicht. Es sind zu viele, die ich durch eine Nennung in den Hintergrund schieben würde!
-
1Antwort von
OoLoumioO Ich finde das Lied "Overlord" von "Black Label Society" am besten xD
-
1Antwort von
DrakeFan Trust Issues von Drake das beste lieed :I
-
-
1Antwort von
TaTaGe ähm.. so ziemlich die dümmste frage hier ?! weißt du wie viele menschen es gibt, wie viele musik geschmäcker und wie viele musik richtungen ? ein lied besser als das andere und oh maaan, JEDER hört etwas anderes ! Außer du wolltest einfacxh wissen was andere so toll finden, aber da kannst du dir auch einfach die charts anhören und mitläufer werden ;) naja, diese frage ist und bleibt für ewig nicht zu beantworten ;) viel glück bei deiner weiteren vergeblichen suche nach dem einen Lied ! Liebe Grüße...:DD
-
1Antwort von
deluxeking100 jeremih put it down
-
1Antwort von
matzevalentinmatzevalentin
Paloma Blanca von der George Baker Selection von 1975. Hat die meisten Coverversionen auf der welt.
-
1Antwort von
lalamimi9876lalamimi9876
http://www.youtube.com/watch?v=w7ra7xht9ec
es gibt eig. zu viele um eins auszusuchen
Kommentar von
lalamimi9876lalamimi9876 Kommentar von
lalamimi9876lalamimi9876 -
-
1Antwort von
EnaFabiEnaFabi
Da gibts zu viele! Aber ich denk die alten Lieder sind immernoch die besten! Da haben die Künstler noch was gekonnt! (: Also ich finde Nirvana- heart shaped box jimi hendrix- hey joe .............. wie gesagt...die kann man alle nicht aufzählen!
-
1Antwort von
SupernaturalSamSupernaturalSam
oa, da gibt es wirklich viele!
aber mein absolutes lieblingslied ist von
The Eagles- Hotel California! =)
Kommentar von
lalamimi9876lalamimi9876 das is toll
-
0Antwort von
lillie98 Ich meine auch dass es dazu zu viele antworten geben kann... Aber ich finde call me maybe zurzeit echt am abesten vin dem was im radio läuft ach ja und an tagen wie diesen;))
-
0Antwort von
arsenal holiday von greenday
-
0Antwort von
alexandros2010alexandros2010
Die Polka mit der doofen Frage! Ein super Lied. Kennt jeder!
mann bist du doof :p