heyy, in meiner AG brauchen wir ein Lied, dass SEHR beliebt ist.. welches ist von unten am besten?? Stimmt bitte ab!! :))
DANKE!! LG Franzi7777777
heyy, in meiner AG brauchen wir ein Lied, dass SEHR beliebt ist.. welches ist von unten am besten?? Stimmt bitte ab!! :))
DANKE!! LG Franzi7777777
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Somebody that I used to know (Gotye) | 7 |
| Someone like you (Adele) | 9 |
| Video Games (Lana del Rey) | 3 |
| Wildes Ding (Culcha Candela) | 3 |
| Geronimo (Aura Dione) | 6 |
| Jar of hearts (Christina Perri) | 4 |
| Count on me (Bruno Mars) | 0 |
Was habt ihr denn damit vor ?
Tollstes Lied zurzeit _ :D
ich mag das lied voll ;)
Find den Song klasse. Gefolgt von "Geronimo".
HANGOVER,du hast hangover vergessen und levels von avicii
wir können uns nur zwischen den liedern entscheiden :DD
Ich finde die alle nicht besonders toll, aber Geronimo gefällt mir von den hier aufgeführten Songs noch am besten.
Ist einfach am Besten ..
Somebody that I used to know(Gotye) kenn ich nicht (ich höre jeden Morgen Musik) Someone like you(Adele) finde ich naja Video Games(Lana del Ray) mag ich nicht Wildes Ding(Culcha Candela) passt nicht dazu finde ich ... Geronimo(Aura Dione) absolut tolles Jar of hearts(Christina Perri) ist aber mein absolutes Lieblingslied zurzeit Count on me(Bruno Mars) kenn ich auch nicht
hoffe ich konnte dir helfen mit freundlichen grüßen und viel spaß noch beim Trainieren deine Samira
das lied ist voll der ohrwurm und alle lieben es.
someone like you danach somebody that i used to know
kann mich nicht zwischen sombody that i used to know und someone like you entscheidn...
Ich finde das sehr schön...!
AM BESTEN IST ABER "THE A TEAM" VON ED SHEERAN ! ♥
Ich bin für Somebody that I used to know; weil das ein totaler Ohrwurm ist.! Oder sowas wie pumped up kicks oder use somebody geht einem auch nicht mehr aus dem Kopf.!
Video Games (Lana del Rey)
Das ist ein absoluter Ohrwurm , ich liebe es :-) Aber ich habe gelesen,dass ihr das Lied spielt,wenn ihr Fußballtricks vorführt?!
Also dafür fände ich Wildes Ding am passendsten ;-)
Viel Spaß euch dabei
Die anderen sind alle fad xD
Someone like you(Adele)
Dazu machen wir FUSSBALL-TRICKS :DD un so was
deine fand ich am besten zu kommentieren :DD
deine fand ich am besten zu kommentieren :DD
=) danke