Welches ist das beste Lied auf der ganzen Welt? Dazu zählt alles, von 500v. Chr. bis 2008 :P
Obwohl ich nicht glaube dass sich hier jemand für so Jesus Mukke interessiert xD
Welches ist das beste Lied auf der ganzen Welt? Dazu zählt alles, von 500v. Chr. bis 2008 :P
Obwohl ich nicht glaube dass sich hier jemand für so Jesus Mukke interessiert xD
Kann mich nicht entscheiden..... Der Bolero von Rawell? Child in Time von Deep Purple oder The Wall von Pink Floyd????? Oder doch was anderes???? L.G.
DEN gibt es nicht. Aber einige Kandidaten, die in Frage kämen:
Dire Straits - Brothers in Arms
Peter Gabriel & Kate Bush - Don't give up
für kate bush...dh
"running up that hill" Kate Bush
nochmal dh
U. a.: "Music Was My First Love", "American Dream", "Downtown Lights"
gibt es eigent lich "DAS BESTE LIED" ich denke dass hoffmans von fallersleben den heutigen rock nicht hören wolle. zu seiner zeit war die lore ley oder am brunnen vor dem tore der hit, dein opa sang noch etwas von lili marlen, deine eltern abba mit waterloo usw
Ist Ave Maria nicht auch das Lied von Hitman? :P
Ich bin mir nicht ganz sicher. Meiner Meinung ist In the End von Linkin Park eines der besten :)
das beste lied ist sicherlich "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin. "Bohemian Rhapsody" von Queen kommt für mich an zweiter stelle.
Das "beste" Lied gibt es sicherlich nicht, dazu gibt es zu viele Genres und kulturelle Vorstellungen. Aber das wichtigste Lied ist eine Anti-Kriegs-Hymne, denn nur ohne Kriege können wir weiterhin überhaupt noch Lieder singen.
alle songs von slipknot, korn und nine inch nails
Für mich.....wonderful tonight.... von Eric Clapton
Ist auch mein Lieblingslied.L.G.
heute wieder neuentdeckt - The Ghost Song von Jim Morrison und von den neusten - Go On Jack Johnsons - geht mir gar nicht aus dem Kopf!
Das "Beste Lied auf der Welt" gibt es nicht. Aber zu den besten "Liedern" gehört für mich "Bohemian Rhapsody" von Queen.
Kann mich nciht entscheiden! Da gibts viel zu viele! Heute is es: I kissed the girl, aber wer weiß was es morgen wieder ist! :P
Tenacious D Tribute!!!
Living in a lie-Guano apes....show must go on - Queen.... und viele mehr...
hm da gibt es viele!!! ich kann mir keins aus mehr als millionen lieder rauspopeln- wirklich nicht- es gibt nämlich sooooooooooooooo viele schöne lieder ;]
ACDC!!!
Wall von Pink Floyd ist zwar grandios, aber kein Lied sondern ein knapp 90 minütiges Werk ;-)