Frage von Langeweile343, 64

Bestes Lenkrad mit Pedal für American Truck Simulator?

Hallo,

ich verwende aktuell das Xbox 360 Racing Wheel von Mad Catz mit einem USB Wireless Adapter für das verwenden am PC für das Fahren in American Truck Simulator. Leider geht das Lenkrad nach 4 Jahren nun kaputt sprich das Force Feedback schlägt selbst an wenn ich nicht im Spiel bin. Nun bin ich auf der suche nach einem neuen guten Lenkrad. Der Preis ist soweit egal. Vielen Dank für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PascalKummer, 53

Logitech Driving Force G920

Kommentar von PascalKummer ,

Nach lust und laune auch gangschalter dazu, kostet 60€

Antwort
von anhar99, 40

Die Frage ist wie viel möchtest du ausgeben? Für 140€ ungefähr kriegst du ein guten t150 den ich auch selbst besitze