Frage von MarkusEP,

Bestes kostenloses Virensystem 2011 ?

Ich suche eins :) weil mein altes, gekauftes von 2008 ist, welches ist gut und kostenlos ?

Antwort von DominikSL,
Avast
Antwort von armin5665,
Avira
Antwort von a123qwertz567,
Avast

Ich denke mal es geht um Antivierensysteme xD Abgesehn davon das ich garkeins benutze tun die sich alle nix. Wenn du echt sicher unterwegs sein willst würd ich die paar Euro einfach ausgeben oder es sein lassen.

Antwort von RAEFrEaK95,
Avast

Ich finde Avast sehr gut besonders diese coole stimme die dir sagt ob ne Bedrohung gefunden worden ist . ^^

Und wenn es was kosten sollte hier n tipp :

Youtube/[Virenprogramm] cracked

:D [ ] also den namen vom Virenprogramm ^^

Antwort von flb89,
AVG

AVG ist am besten. Aber Avast, Comodo und Avira sind auch nicht schlecht.

Antwort von theonlyone0307,
Avira

Antivir

Antwort von CrazyChriss95,
a-squared, Bitdefender Free, Sophos, ClamWin, Outpost, Emsisoft oder anderes

Spybot

Kommentar von flb89,

Das ist kein Antivirenprogramm, sondern Anti-Spy.

Antwort von MotoX1111,
Avast

avast free antivirus

Antwort von FORRER,

Kostenloses Zeug würd ich nie laden,

Kauf Apple :D

Kommentar von a123qwertz567,

Sinnloseste Antwort ever.

Kommentar von FORRER,

Yeah

Kommentar von FORRER,

Yeah

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Datei nach Viren scann [Online] Falls ihr aus irgendeinem Grund keinen Virenscanner auf eurem PC habt jedoch einen Datei, Archiv oder ein Programm auf Viren überprüfen wollt, hab ich die lösung. www.virustotal.com Das Programm scannt Dateien (max 64 MB) mit 48 Virenscanner. Darunter auch:: Avast Avg Bitdefender Kaspersky McAfee Microsoft Virenscanner Panda Das ist sehr hilfreich wenn man nur einen Virenscanner uaf dem PC ...

1 Ergänzung
  • Vorsicht vor falschem Virenscanner / Virenprogramm Seid einiger Zeit gibt es im Internet ein paar Programme, die aussehen wie ein Virenscanner, doch VORSICHT!!! Sie geben vor einen oder mehrere Viren gefunden zu haben, wenn man dann auf Viren entfernen klickt setzt sich die Spyware auf den PC fest. (Hier mal ein paar Beispielnamen von Falschen Virenscannern: Windows Security Alert, Windows Security Suit, siehe auch Bild!) Hinter diesen Program...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community