Kennt irgendjemand ein gutes Photoshop Programm, das man kostenlos im Internet downloaden kann? Wenn möglich bitte mit Link!
Antworten (10)
-
1Antwort von
sheltiesunnysheltiesunny
Das gibt es nicht, das Programm ist teuer. Nur für eine kurze Probezeit, kannst Du es Dir downloaden. Aber das Programm ist gut und bei Versteigrungen nicht so teuer wie sonst.
Für Anfänger ist PhotoScape am Besten, dann auf Gimp umsteigen, das Programm kann einiges mehr. Und danach vielleicht mal Eines kaufen? PhotoImpact ist gut und eben dieses Photoshop, habe beides und auch diese kostenlose Programme.
LG, sheltiesunny
-
1Antwort von
oOHamsterOooOHamsterOo
Photoshop gibts als Vollversion nicht kostenlos. Photoshop ist im übrigen ein Programmname und nicht die Bezeichnung für Bildbearbeitungsprogramme. Google mal nach Gimp. Dies ist dem Photoshop ähnlich.
-
-
0
Photoshop Online Tools
-
0Antwort von
MoritzburgMoritzburg
Wie viele Kinder fragen hier eigentlich noch? Photoshop ist nicht kostenlos!
Das billigste Photoshop (neu) ist Photoshop Elements 9 für rund 60,- Euro (bei Amazon.de).
Dann folgen die Schülerversionen von Photoshop CS5 und Adobe Lightroom 3. Die sind deutlich günstiger (zwischen 200,- und 300,- Euro). Wobei Lightroom zu speziell ist.
Und dann kommen die teuren Versionen von Photoshop (ab 800,- Euro).
Übrigens: Die Schülerversion von Photoshop CS5 ist 100% identisch mit der Normalversion für 900,- Euro! Auch wenn es hier ab und zu Kinder gibt, die etwas anderes behaupten.
Und GIMP und CS5 eignen sich nicht für Anfänger! Anfängern empfehle ich immer Photoshop Elements 9.
-
0Antwort von
adidasx3adidasx3
du kannst auch adobe photoshop als testversion kostenlos runterladen ;)
-
0Antwort von
exploreurworld Die wohl bekannteste kostenlose Alternative zu Photoshop ist GIMP.
Adresse: http://www.gimp.org
-
-
0Antwort von
kleinesmueckkleinesmueck
gimp ist recht gut :)
falls du einen link möchtest, geb bei google ein 'gimp chip' chip online ist ein vertrauenwürdiger download server ;)
probier ansonsten sumopaint (ist im internet).
lol wollt ich auch grad sagen... irgendwie kommt diese frage 3x die woche -.-
Für Anfänger und kostenlos: Photoscape
photoscape ist ein klasse programm mit dem ich parallel zu cs5 arbeite für fertig effekte hat aber nicht im gerringsten was mit cs5 zutun ?
wenn dann gimp tuturial reinziehen damit kommst du für den anfang eh sehr weit