Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten MMORPG, egal ob es gerade in der Beta-Phase ist oder nicht.
Antworten (6)
-
2Antwort von
geryDonDaFish eindeutig warrock besser als cs und alle anderen games
-
1Antwort von
jonny95jonny95
Was soll sex bei den Tags? Notgeil?
Kommentar von
NylonliebeNylonliebe DH. Aber heranwüchsige Jungs fällt sehr schwer Tags zu Fragen ein. lach
-
0Antwort von
sascha2711 meiner meinung nach ist das beste game Rift auch wenn es leider monatlich kostet
-
-
0Antwort von
Lorderan MMORPG ist ein Multiplayer Online-Game...
Meiner Meinung nach ist Metin2 ganz gut wobei der Suchtfaktor (wie bei jedem solcher Spiele) sehr hoch ist...Zudem kann man sich nichtmehr auf Server 1 anmelden was (für mich) ganz gut ist, da so weniger Leute dort spielen....^^
Ich mein gibt bestimmt noch ancere Gute, wie zb. LastChaos ^^ aber das ist nichts für mich wegen der Grafik und der Tastaturgebung...
MfG Lorde
Kommentar von
BeezleyBeezley also die zwei spiele hab ich schon getestet aber finde sie recht langweilig
-
0Antwort von
bitmapbitmap
Was ist MMORPG?
Kommentar von
NylonliebeNylonliebe Das wüsste ich auch gerne. lach. aber den Tag ,sex, kenne ich.
Kommentar von
BeezleyBeezley ein mmorpg ist ein online spiel wie World of Warcraft. ganz viele.
Kommentar von
bitmapbitmap Frag lieber hier http://www.mmorpg-planet.de/ (da gibts auch ein Forum). Aus den [wenigen] Antworten schließe ich ansonsten, dass gf nicht wirklich die richtige Plattform für solche Fragen ist.
-
0Antwort von
yumanjiyumanji
...geht sowas auch wenn du noch kein richtiger Mann bist? sorry, war nicht böse gemeint :-)
he, he.... davon träumt er noch ;-)