2

bestes kostenloses antivirenprogramm?

Frage von kappe619 kappe619

mein laptop ist aus der reperatur zurück und ich brauch jetzt ein neues. früher hatte ich immer norton, aber das kostet ja was. könnt ihr mir downloadlinks von den besten, kostenlosen programmen schicken? ach ja, sollte auf windows 7 laufen. thx für eure hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von DrNoo DrNoo

AVG Antivirus Free - http://avg-antivirus-free.soft-ware.net/download.asp
    Mit permanentem Schutz des Rechners und kostenlosen Virenupdates.

• 1
    Antwort von Parademix Parademix

Norton: Bestes, aber nervig, weil ständig was aufpoppt, aber das wiegt sich eben mit der funktonalität auf.

Nod32: Ziemlich gut, ist glaub ich aus russland, die russen habens drauf.

AntiVir: Meine persönliche alternative zu Nod und Norton, sie ist weit weniger nervig und kann soweit alles.

• 0
    Antwort von clisoop clisoop

Antivir

• 0
    Antwort von freeibeify freeibeify

AVG the Best.

• 0
    Antwort von critter critter

AVG! Bin sehr zufrieden damit. Bisher das beste Antivirenprogramm, das ich hatte.

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

AVG the Best.

• 0
    Antwort von mat008 mat008

AntVir! Da aber das Anti-Vir Personal Free Antivirus Guard! Kostenlos und super!

• 0
    Antwort von proll proll

mMn avast.avira hatte bei mir häufig fehlalarm

• 0
    Antwort von MicheleN MicheleN

Ich find AntiVir gut. Is kostenlos und ich benutz es seit 5 Jahren und hatte nie irgendwas mit Viren oder so zu tun, also schützt auf jeden Fall! =)

• 0
    Antwort von FR1848 FR1848
  • 0
    Antwort von Jere95 Jere95

auf computerbild.de Avira Antivir 2009 Personal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.