Frage von SniperFreak62, 64

Bestes kostenlose Anti Viren Programm?

Soll auf ein Gaming PC

Hatte bis jetzt immer Avira, gibts was besseres?

Antwort
von ExiTus1337, 42

Würde dir persönlich Avast Free Antivirus empfehlen.
Bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.

War in den Rankings auch relativ weit oben.

Antwort
von 123yxz456, 33

Hey, Also ich finde jeder muss gucken mit welchem Programm er besser zurecht kommt. Ich persönlich finde Avast besser, da es übersichtlicher ist. Aber von der Qualität tun sie sich jedoch nichts. Also guck dir einfach mal die Overlays der jeweiligen Programme an und entscheide dich dann.

Antwort
von Perserreich, 17

Avast. Ich benutze Free Version seit 2 - 3 Jahren und bin zufrieden. (Ich hatte auch kurze Erfahrungen mit Anderen Anti Viren)

Antwort
von gfntom, 19

Hier wird Avast Free Antivirus als bester kostenloser Virenscanner ermittelt:

http://www.bundespolizei-virus.de/virenscanner/

Antwort
von J0genist, 43

Naja es gibt noch Avast und AVG aber ich persönlich finde Avira am besten

Kommentar von Franzmann0815 ,

Bin auch ein avira freund

Kommentar von Lilalaunebaer69 ,

Avast hat inzwischen AVG gekauft

Antwort
von FloOderSoo, 15

Avira ist im Thema Virenschutz ziemlich einer der Führenden Software Entwickler :)
Du kannst dir ja die Pro Version um 56€ kaufen, aber umsteigen halte ich für nicht notwendig :)

Antwort
von nosaj, 4

Avira verlangsamt den PC nur etc.

Avast? Klar, an sich ganz okay, aber nur ein Jahr kostenlos.

Ich verwende "360 Tota Security"

Kaum Auslastung und verdammt gute Erkennungsrate.

Kommentar von ExiTus1337 ,

Die Lizenz sollte sich jedes Jahr erneuern lassen.

Kommentar von nosaj ,

Ich weiß nicht ob´s bei Avast geht, aber beu 360 Total Security braucht man nicht mal persöhnliche Daten hinterlegen. :P

Antwort
von GromHellScream, 8

Hallo SniperFreak62,

ich empfehle die Avast, aber wenn man aufpasst das man kein blödsinn aus unseriösen Quellen herunterladet, braucht man auch kein Antivirusprogramm.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von finn1123, 3

Avast Free Antivirus, laut dieser Liste:

http://www.bundespolizei-virus.de/virenscanner/

Kann ich selbst bestätigen.


Antwort
von idontknowwhaty, 20

Forticlient

http://fortinetweb.s3.amazonaws.com/forticlient/downloads/FortiClientOnlineInsta...

Kommentar von Lilalaunebaer69 ,

Fortinet ist eine Firewall kein AntiVirus Programm

Kommentar von idontknowwhaty ,

Wenn wir schon Klugscheiß.... Wollen dann bitte richtig fortinet ist der Hersteller, die marke..... fortigate ist die Firewall und forticlient ist eine av Software welche die Verbindung zur fortigate ermöglicht aber jene Verbindung kein Muss ist  für das korrekte arbeiten des webfilters oder av



Kommentar von Lilalaunebaer69 ,

Ja ja und die ist kostenlos ? Danach wurde ja gefragt.

Kommentar von idontknowwhaty ,

Ja ist gratis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community