Frage von xVibeZ, 11

Bestes Keyboard für Trap-Musik und Windows 7?

Mit welchem Keyboard kann man am besten Trap Musik machen? Sollte in einem Rahmen von maximal 350€ bleiben

Antwort
von 4LpHaT34m, 9

Ach man was haben plötzlich alle mit Trap ^^ also ein Keyboard bringt dir rein GARNIX zum Produzieren von Trap Beats ;) Erstens du brauchst ein Programm und einen PC mehr nicht. (Zumindest als Anfänger) Zweitens ist das nichts von einem Tag oder einer Woche bis du die fetten Beats raus haust und 100.000 Abos kriegst. Du musst sher viel probieren und dir sehr viel selber beibringen. Beim Produzieren von Trap Beats ist es nicht anders als von anderen Electronic Genres. Du setzt dich an deinen PC denkst dir eine Melodie aus, welche nicht einfach vom Himmel fällt ;) , dann musst du die richtigen Instrumente/ Synthesizer finden, dir einen Drop einfallen lassen, passende Kicks und Drums finden und schließlich alles zu einem Track zusammen bauen und glaub mir das ist nichts was man innerhalb von einem Tag schafft oder innerhalb von 1-2 Wochen erlernt hat ;) ich selber mache jetzt schon seit gut 2 Jahren meine Musik und die ist noch bei weeeeitem nicht perfekt :) ich hatte auch einen Klassenkameraden der gesagt hat Ach du machst Musik das will ich auch, ich hol mir ein Programm und los geht's aber als er sich das dann mal alles angeschaut hat hat er es auch sofort aufgegeben, weil es ihm zu kompliziert war. Außerdem solltest du schon einen Plan von Nöten haben sonst wird das nix ;) sorry wenn ich deinen Traum zerstört hab 😅 

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:P

MfG 4LpHa :)

Kommentar von xVibeZ ,

Und welches Programm wäre das?

Kommentar von 4LpHaT34m ,

Ich nutze FL Studio, welches ich dir als Anfänger auch sehr empfehlen kann. Andere Möglichkeiten wären auch Logic oder Ableton z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten