welches benutzt ihr und seit zufrieden?
habe im mom von gimpet biokats classic... aber das ist mies! stinkt nach 2 tagen obwohl ich alles raus mache...
welches benutzt ihr und seit zufrieden?
habe im mom von gimpet biokats classic... aber das ist mies! stinkt nach 2 tagen obwohl ich alles raus mache...
Ich hab für meine Tiger Silikat Perlen besorgt. Stinkt nicht, ist sparsam, verklumpt nicht und kann auf den Kompost geworfen werden ;)
Wir haben Cats Best öko Plus (oder so). Ich finde das klasse, bin aber noch dabei unsere drei Katzen davon zu überzeugen ;)
Ich hab das Silikat-Klumpstreu von Golden Grey Master (gibts bei Zooplus) und bin damit sehr zufrieden. Auch das Extreme Classic mag ich. Als preiswerte Alternativen kann man auch das Streu von Rossmann nehmen.
Also meine Katzen bekommen ein Wald- und wiesenstreu, das stink natürlich wenn sie sich verwirklicht haben, aber ich wechsele immer gleich aus, dann geht das. Ich muss ja nur die Zeit überbrücken, bis sie rausdürfen. LG
das beste katzenstreu ist von premium dafühlt sich jede katze drin wohl und es riecht herrlich nach babypuder
ich habe KATZAN, ist sehr billig, wenn es das wort " verklumpen " hört, fragt es :
was ist das ???
also, ich kann nur das beste sagen, unser kleines babykätschen hat sich nach ein paar stunden dran gewöhnt, das es nicht stinkt, sondern einen extra geruch hat, den nur katzen riechen können... also wirklich, ist sehr gut .
lg cessi33
DRAFT Klumpstreu aus dem FUTTERHAUS! Stinkt nicht und kostet nur EUR 4,99 pro 20 kg.
Ich habe mal Pitty von REWE ausprobiert und bin absolut begeistert. Das Streu hält vier bis fünf Tage ohne zu riechen u. zu klumpen. Und dabei geht meine Katze bestimmt 4 mal am Tag aufs Katzenklo.
Mein Kater mag Multi fit Bio fresh aus dem Fressnapf. Das kannste lange drin lassen und duftet etwas nach Blumen. Meinem Kater gefällts und ich werds wieder kaufen :)
genau, das ist gut und günstig
Habe das Tigerino Nuggies Katzenstreu und bin super zufrieden. Klumpft sehr gut und man riecht echt nichts und relativ günstig ist es auch, da es sehr lange reicht.
Habe mich nach anfänglicher Skepsis von Silikatstreu überzeugen können; meine Kater haben es sofort angenommen.
Seitdem geht auch nichts mehr daneben, weil es überhaupt nicht riecht.
Hehe -- sag ich doch.
Silikat Streu ist klasse. Hab nie was besseres gefunden und Umweltfreundlich ists auch.