aus allen Genres. Es wäre cool wenn es von Gameloft wär. Danke!!!!!
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Erasco91Erasco91
Meiner Meinung nach: GTA: Chinatown Wars (ist aber von Rockstar)
-
1Antwort von
smokinbuddah real tennis is auch noch lustig
oder skate 2
Kommentar von
killerdeluxekillerdeluxe skate hab ich geladen aber tennís mag ich nicht thx für die antworten!!!
-
-
1Antwort von
petr1965petr1965
Ich habe verschiedene Spiele auf dem iPhone. Meine Favoriten sind Flight Control, Cluedo, 10000 und 3D Minigolf. Die Spiele waren zum Zeitpunkt des Downloads oben in den Charts und machen wirklich viel Spaß. Insbesondere Cluedo als Ratespiel zum Nachdenken.
Kommentar von
killerdeluxekillerdeluxe hm ich will n bisschen mehr action!!!!!
-
1Antwort von
dr0pkickdr0pkick
BIA2 Mission:Sandstorm N.O.V.A.
Kommentar von
killerdeluxekillerdeluxe hab ich schon XD trotzdem thx
-
0Antwort von
trurl101trurl101
Magic Alchemist! Sieht zuerst aus wie Tetris, ist aber deutlich cooler.
Diese Frage
sonst cool aber von oben??? hm....
Ich fand den Gedanken anfangs auch abschreckend, da ich mit GTA 2 auf dem PC nicht viel anfangen konnte und die normale Perspektive der späteren Teile gewohnt war. Überraschenderweise gewöhnt man sich ziemlich schnell daran und nach kurzem einspielen ist das auch kein Problem mehr. Seit kurzem ist auch eine Liteversion zum testen verfügbar, einfach mal anspielen. Ansonsten kann ich dir Gangstar von Gamesloft empfehlen, das ist auch nicht schlecht, hat aber nicht den umfang und die klasse - es ist nicht so ausgereift und durchdacht. Auch von Gangstar gibt es eine kostenlose Liteversion zum anspielen. ;)
Gangstar hol ich mir dann. welche games findeste noch gut?
Für zwischendurch sind Doodle Jump und Angry Birds die Klassiker, beide simple, aber spaßig. Rennspiele gibts mit den Need for Speed und Asphalt-Teilen (von Gamesloft). Von Gamesloft sind Lets Golf! und Assassine's Creed: Altairs Chronicles auch gute Games. Nennenswert finde ich noch das Quizspiel Trivial Pursuit und das legendäre, wenn auch sehr kurzweilige Chuck Norris Spiel.