1

Bestes iPhone Game

Frage von killerdeluxe killerdeluxe

aus allen Genres. Es wäre cool wenn es von Gameloft wär. Danke!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Erasco91 Erasco91

Meiner Meinung nach: GTA: Chinatown Wars (ist aber von Rockstar)

Kommentar von killerdeluxe killerdeluxekillerdeluxe

sonst cool aber von oben??? hm....

Kommentar von Erasco91 Erasco91Erasco91

Ich fand den Gedanken anfangs auch abschreckend, da ich mit GTA 2 auf dem PC nicht viel anfangen konnte und die normale Perspektive der späteren Teile gewohnt war. Überraschenderweise gewöhnt man sich ziemlich schnell daran und nach kurzem einspielen ist das auch kein Problem mehr. Seit kurzem ist auch eine Liteversion zum testen verfügbar, einfach mal anspielen. Ansonsten kann ich dir Gangstar von Gamesloft empfehlen, das ist auch nicht schlecht, hat aber nicht den umfang und die klasse - es ist nicht so ausgereift und durchdacht. Auch von Gangstar gibt es eine kostenlose Liteversion zum anspielen. ;)

Gangstar hol ich mir dann. welche games findeste noch gut?

Kommentar von Erasco91 Erasco91Erasco91

Für zwischendurch sind Doodle Jump und Angry Birds die Klassiker, beide simple, aber spaßig. Rennspiele gibts mit den Need for Speed und Asphalt-Teilen (von Gamesloft). Von Gamesloft sind Lets Golf! und Assassine's Creed: Altairs Chronicles auch gute Games. Nennenswert finde ich noch das Quizspiel Trivial Pursuit und das legendäre, wenn auch sehr kurzweilige Chuck Norris Spiel.

• 1
    Antwort von RaBBit007 RaBBit007

Doodle Jump!

• 1
    Antwort von smokinbuddah smokinbuddah

real tennis is auch noch lustig

oder skate 2

skate hab ich geladen aber tennís mag ich nicht thx für die antworten!!!

• 1
    Antwort von petr1965 petr1965

Ich habe verschiedene Spiele auf dem iPhone. Meine Favoriten sind Flight Control, Cluedo, 10000 und 3D Minigolf. Die Spiele waren zum Zeitpunkt des Downloads oben in den Charts und machen wirklich viel Spaß. Insbesondere Cluedo als Ratespiel zum Nachdenken.

hm ich will n bisschen mehr action!!!!!

• 1
    Antwort von dr0pkick dr0pkick

BIA2 Mission:Sandstorm N.O.V.A.

hab ich schon XD trotzdem thx

• 0
    Antwort von trurl101 trurl101

Magic Alchemist! Sieht zuerst aus wie Tetris, ist aber deutlich cooler.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.