Bestes Internet/Fernseh/Haustelefon Anbieter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo hummeldowski. Top Internet gibt es natürlich bei uns. :-) Hast du auf unserer Seite telekom.de/schneller schon geschaut, was für eine DSL-Leitung wir anbieten können?

Zur Frage der HD-Sender: Hier kommt es darauf an, was für ein Paket du buchst, aber bei uns bekommst du bis zu 47 Sender in HD und dann ggf. über weitere TV-Pakete noch mehr.

Aber der Oberhammer ist, dass wir einen speziellen BVB-Sender. Schau mal hier: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/fernseh-optionen/tv-sender/bvb-total

Meine Idee: Du gibst mir ein Zeichen und ich zeige dir, wie wir beide direkt in Kontakt treten können, dann kann ich alles für dich klären. Was meinst du?

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hummeldowski
30.07.2016, 22:39

Hallo, ich würde gerne mit Ihnen in Kontakt treten. Wie wäre es, wenn ich Ihnen erklären könnte, wie meine Vorstellungen aussehen würden ? 

0

Ich war immer mit Kabel Deutschland(Fernsehen,Internet,Telefon) zufrieden gewesen.Seitdem die aber zu Vodafone gehören, haben die um einiges nachgelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry wegen des Titels, der ein bissl krüppelig geschrieben ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung