Bestes Internet in 26169?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend lennyrogue,

gerne prüfe ich von meiner Seite aus, was wir dir vor Ort für Geschwindigkeiten anbieten können. Für 20 Euro brutto haben wir keinen Tarif im Angebot, aber vielleicht sagt dir dennoch einer zu. Du erreichst mich via Kontaktformular: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabel Anbieter wie Kabel Deutschland oder Unitymedia bieten meintens Geschwindigkeiten auf dem Land bei denen normale Anbieter nicht mithalten können. Ich hatte bei der Telekom eine ca. 2000er Leitung und jetzt bei Kabel Deutschland eine ca. 25.000er Leitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsstest Du schon genauer schreiben, was Du willst. DIE Flatrate gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?