Frage von MarcFriedrich, 34

Bestes Hotel in Hamburg (Preis/Leistung)?

Fahre über Weihnachten nach Hamburg und suche ein gutes Hotel, nehme sonst gern Motel One bin aber für einen anderen Tipp dankbar.

Antwort
von GoodFella2306, 25

Im Bereich Preis-Leistung hätte ich dir jetzt sonst auch das Motel One empfohlen, eben weil es neben sehr schönen und modernen Zimmern auch ein attraktives Frühstück zu einem sehr angenehmen Preis bietet. Zudem hast du bei den Motel One in Hamburg eine relativ zentrale Lage, so dass du auch innerhalb Hamburgs recht schnell an allen interessanten Orten bist.

Geschrieben von einem vielreisenden Außendienstler.

Antwort
von FrauSchlau84, 21

Also ich war vor 2 Jahren im Madison Hotel. Das war mehr als top.
Da wird es uns nächstes Jahr wieder hin verschlagen

Antwort
von jbinfo, 11

Schau mal hier:

www.relexa-hotel-hamburg.de

Antwort
von Nordseefan, 26

Ibis bzw Ibis Budget, je nach deinen Ansprüchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten