Hallo,
Ich würde gerne wissen, welches das beste und einfachste Home-Bleaching mittel ist ( also fürs Zähne bleichen ). Es sollte bitte nicht so teuer sein und keines, dass die Zähne auf irgendeine Weise schädigt!!!
Hallo,
Ich würde gerne wissen, welches das beste und einfachste Home-Bleaching mittel ist ( also fürs Zähne bleichen ). Es sollte bitte nicht so teuer sein und keines, dass die Zähne auf irgendeine Weise schädigt!!!
Also ich hab vor ca. 3 Monaten die Blend-A-Med Whitestripes genommen. Die waren echt gut und meine Zähne sind immernoch strahlend weiß :D Die Kosten so um die 50€ und im Internet bekommst du die bestimmt billiger. Ob sie die Zähne schaden..also ich denke das alles was mit Bleaching zu tun hat die Zähne in irgendeiner Weiße schädigt..aber ich kenn mich da aber nicht so aus :)
Ich habe mich auch lange mit dieser Frage beschäftigt. Im Grunde genommen würde ich nur Sachen nehmen, die wissenschaftlich erwiesen sind und auch als solche deklariert werden. Du kannst dir gutes Gel im Internet kaufen (Opalescence, YouBleach usw.) und solltest paßgenaue Schienen verwenden.
Ich würde dir auf jeden Fall von Backpulver abraten...das hat bestimmt einen ziemlich starken Abrieb und schädigt damit den Zahnschmelz. Ich denk mal ein bischen Geld muss man leider schon dafür ausgeben, entweder für solche stripes oder beim Zahnarzt..denn man braucht ja Wasserstoffperoxid um die Zähne zu bleichen.
einige leute nehmen backpulver, einfach die zahnbürste nassmachen, dann in das backpulverbeutelchen eintauchen und damit die zähne putzen,,soll ganz gut helfen...lg bibbi
Diese Frage teilen