1

Bestes Home-Bleaching mittel

Frage von Flightwatcher Flightwatcher

Hallo,

Ich würde gerne wissen, welches das beste und einfachste Home-Bleaching mittel ist ( also fürs Zähne bleichen ). Es sollte bitte nicht so teuer sein und keines, dass die Zähne auf irgendeine Weise schädigt!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Aennababy Aennababy

Also ich hab vor ca. 3 Monaten die Blend-A-Med Whitestripes genommen. Die waren echt gut und meine Zähne sind immernoch strahlend weiß :D Die Kosten so um die 50€ und im Internet bekommst du die bestimmt billiger. Ob sie die Zähne schaden..also ich denke das alles was mit Bleaching zu tun hat die Zähne in irgendeiner Weiße schädigt..aber ich kenn mich da aber nicht so aus :)

• 0
    Antwort von Akira123 Akira123

Ich habe mich auch lange mit dieser Frage beschäftigt. Im Grunde genommen würde ich nur Sachen nehmen, die wissenschaftlich erwiesen sind und auch als solche deklariert werden. Du kannst dir gutes Gel im Internet kaufen (Opalescence, YouBleach usw.) und solltest paßgenaue Schienen verwenden.

• 0
    Antwort von albi20 albi20

Ich würde dir auf jeden Fall von Backpulver abraten...das hat bestimmt einen ziemlich starken Abrieb und schädigt damit den Zahnschmelz. Ich denk mal ein bischen Geld muss man leider schon dafür ausgeben, entweder für solche stripes oder beim Zahnarzt..denn man braucht ja Wasserstoffperoxid um die Zähne zu bleichen.

• 0
    Antwort von bibbi2812 bibbi2812

einige leute nehmen backpulver, einfach die zahnbürste nassmachen, dann in das backpulverbeutelchen eintauchen und damit die zähne putzen,,soll ganz gut helfen...lg bibbi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.