Frage von PhilippPille95, 71

Bestes Hip-Hop Jahr?

In welchem Jahr wurden eurer Meinung nach die besten Alben released??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusEGA, 20

Für mich definitiv 1994!

Illmatic von Nas

Ready to Die von Biggie

Regulate... G-Funk Era von Warren G

Tical von Method Man

Hard to Earn von Gang Starr

Dare iz a Darkside von Redman

The Sun Rises in the East von Jeru the Damaja

Thug Life Vol. 1 von Thug Life (u.a. 2pac und Big Syke)

Southernplayalisticadillacmuzik von OutKast

Ressurection von Common

The Diary von Scarface

Word... Life von O.C.

usw...

Richtig viele Classics!

Antwort
von SkinBlackaWhite, 33

Ich fand 2005 stark.

Da kam "Get Rich or Die Tying" und "the Documentary" und "Curtain Call" in Amerika und in Deutschland "Staatsfeind Nr. 1", "One" und "Neue Deutsche Welle" raus.

Kommentar von MarkusEGA ,

Get rich or die tryin kam aber 2003 raus...

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

Meinte the Massacre sorry

Antwort
von hankey, 43

1993

Da kamen Bacdafucup von Onyx, Enter the Wu-Tang, Midnight Marauders von A Tribe Called Quest, Doggystyle von Snoop Dogg, KRS One, Lords of the Underground und viele andere grossartige Alben, Strictly von 2Pac natürlich auch.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

R.I.P Phife Dawg

Antwort
von 2pacalypse2, 24

In den 90ern sind so weit ich weiß jedes jahr paar alben rausgekommen, die legänder wurden. Dazu noch 2015. Krasses jahr für hip hop: tpab, 90059, compton, the documentary 2 + 2.5

Antwort
von MuLiLoo, 39

Ich bin zwar von 2001 aber ich mag die 90er :D

Antwort
von PhilippPille95, 43

Haha :D Jesus rules